- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr puristisches karges Designhotel. Sehr gute Lage zu den Shopping Passagen. Die Bar ist ganz nett, aber belanglos und nicht aussagekräftig. Nicht cool genug für ein Design Hotel. Was toll ist, dass es im Zimmer SKY gibt!!!!! Und freies Wifi.
Wir haben wirklich eine Schwäche für moderne Hotels und gutes Design. Aber leider ist das tollste Design oft völlig untauglich. Die Benutzung der Toiletten ist gewöhnungsbedürftig. Man meint sich auf einen Suppenteller zu setzen. Das Waschbecken ist nicht zu benutzen ohne den Spiegel zu duschen und eine riesen Sauerei zu machen. Die Schränke schliessen nicht gut und öffnen sich ständig. Die Bedienung der Lichtschalter ist nicht eindeutig genug gekennzeichnet. Im Bad war eine Badewanne und keine Dusche. Safe nur mit Kreditkarte zu schliessen....total unpraktisch. Am letzten Tag liess sich die Jalousie nicht mehr öffnen. Im Zimmer alles weiss wie in der Klinik. Gute Betten.
Gleich beim Einchecken gab es Probleme eine zweite Zimmerkarte zu bekommen. Da mein Mann mit der Karte in den Fitnessraum ging, sass ich 1 Stunde ohne Strom im Zimmer und wartete trotz drei Telefonanten mit der Rezeption auf die zweite Karte!! Als ich dies beim Auschecken mit weiteren Unannehmlichkeiten ansprach wurden mir 48 EUR Kosten an der Bar vergütet. Das finde ich excellentes Beschwerdemanagement und sehr gutes Benehmen. Deswegen trotzdem Note Gut.
Viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe um das überteuerte Hotelfrühstück u umgehen. U-Bahn 2 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum ist viiiiel zu klein und im Keller ohne Tageslicht, ebenso wie die Sauna. 3 Liegen sind viel zu wenig. Dafür war der Pool ziemlich groß und schwimmtauglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern, dass die oben angegebenen Punkte Ihren Besuch im SIDE negativ beeinflusst haben. Wir geben diese Informationen an die entsprechende Abteilung weiter, damit dies nicht erneut vorkommt. Uns freut sehr, dass Sie unser SKY und WIFI Angebot mit Freude genutzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder inSIDE bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Alexander Schreiter, General Manager.