Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Das Gute überwiegt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideale Lage für Geschäfts- und Städereisen. Die Staatsoper liegt gleich um die Ecke, wichtige HH-Topics sind fußläufig erreichbar. Standardzimmer sind relativ groß, modern und komfortabel eingerichtet. TV gehört zur High-End-Category; Nespressomaschine vorhanden, angemessen bestückt. Jeden Tag eine neue Zeitung, leider nur DIE WELT. Gym & Spa klein -, aber fein. Valetservice verursacht Lackschaden am Auto, meldet dies jedoch nicht. Weil bei der Übergabe nicht kontrolliert, Schaden zu spät entdeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr PKW beschädigt worden ist. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Rezeption sind grundsätzlich dazu aufgefordert, Beschädigungen an Fahrzeugen unserer Gäste umgehend zu melden. Für solche Fälle verfügen wir über einen entsprechenden Versicherungsschutz. Unseren Gästen stellen wir täglich die Zeitung DIE WELT kostenfrei zur Verfügung. Weitere kostenfreie Zeitungen finden Sie ebenfalls kostenfrei direkt gegenüber den Gästefahrstühlen (u.a. DIE WELT, Financial Times, International Herald Tribune). Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit besten Grüßen nach Herzogenrath Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE