Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne nicht ganz gerecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im großen und ganzen natürlich ein sehr modernes, sauberes uns nettes hotel. von dem her sind die 5 sterne natürlich gerecht. zudem der service, das nur als beispiel zu erwähnen, das personal mehramals täglich das zimmer überprüft das die betten gemacht werden, mittags das betttuch drüber gelegt wird. und zur späteren zeit das bett schon wieder aufgedeckt wird um es den gästen sehr gemütlich zu bereiten. schade llerdings, wir hatten mit inkl. minibar benutzung. erst beim check in erfuhren wir das aber "nur" die nicht alkoholischen getränke inbegriffen sind. zudem schwach für ein 5 sterne haus war, das die getränke nur beim auffordern beim service wieder befüllt wurden. kommt mir fast wie abzoke vor. den nicht jeder gast traut sich bei der rezeption zu beschweren. zudem ist das hotel auch nicht gerade das billigste, also erwartet man das dies ohne umstände klappen könnte. im spa bereich finde ich es eigentlich schade, das es nur eien kleine sauna und ein kleines dampfbad gibt. immerhin ist es ein großes hotel. über die silvestertage war da schon das ein oder andere mal für manche die enttäuschung groß. daher zum vergleich, wir gehen jedes jahr mindestens einmal in ein schönes gehobenes hotel. alle vier sterne hotels in anderen städten hatten besseren service was getränke angeht und zudem einen hammer spa bereich. und das wollen die leute eben sehen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5