Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandWir waren zufrieden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Speisen haben uns zufrieden gestellt. Der Außenbereich vom Speisesaal war für die Zahl der Gäste sehr klein. Der Check-Out war für uns sehr unfreundlich .Die Zimmerkarte wurde wortlos entgegengenommen. Wir haben gesehen das andere Gäste auch von Frau Kurt verabschiedet wurden. Empfehlen das Hotel trotzdem weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Wir bedauern es, das Fr. Kurt Sie nicht persönlich verabschieden konnte. Leider hat Sie nicht die Möglichkeit überall zur gleichen Zeit zu sein.... Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall Sie und alle unsere Gaeste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Aufwiedersehen und alles Gute für Sie, mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management