- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind sehr enttäuscht. Es gab beim Einchecken schon Probleme. Wir haben nicht die Zimmer erhalten die wir gebucht haben. Zudem konnte das Personal teilweise sehr schlecht deutsch oder gar nicht. Das „warme“ Essen war oft kalt. Außerdem war es oft sehr scharf und einseitig das Essen. Die Putzfrau war nicht jeden Tag bei uns im Zimmer. Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern nicht wirklich zu empfehlen. Am Ende des Urlaubes gab es auch keine Liste mit unserem Namen, in dem stand wann wir vom Hotel abgeholt werden sollten um zum Flughafen gebracht zu werden. Wir haben das Personal an der Rezeption mehrmals darauf hingewiesen aber die haben sich nicht wirklich um das Problem gekümmert, sondern meinten das wir schicksalsmäßig auf ein Bus warten sollten. Für uns war das definitiv kein 5-Sterne Hotel. Alles wirkte sehr unprofessionell. Wir waren schon in 4-Sterne Hotels wo der Service und alles viel besser war. Der Urlaub war eher stressig als entspannt. Zudem ist das Hotel an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Reichlich bedient wurde man auch nur wenn es Trinkgeld gab. Das war bisher unser schlechtester Urlaub in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Unsere Gäste sind sehr zufrieden mit der Vielfalt und dem Geschmack des Essens und Frühstücks. Unsere Gäste schließen nicht die Abdeckungen von Lebensmitteln, so wird das essen natürlich kalt. Unser Personal an der Rezeption hilft unseren Gästen so viel wie möglich. Es ist nicht die Schuld unserer Mitarbeiter, dass Ihre Abhol Zeiten nicht pünktlich bei uns eingetroffen ist. Als Crown Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity