Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandViele schlechte Kleinigkeiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel mit überraschend guten Bewertungen - evtl., weil diese gegen Geschenk direkt im Hotel abgegeben werden?! Zimmer sehr klein, und wir hatten ein Standard Zimmer gebucht. Sehr schmutzig, kein Shampoo etc, wie wir sonst von den 5 Sterne Hotels gewöhnt waren. Nachdem wir dies angesprochen haben, wurde zumindest das Duschgel aufgefüllt. Das Bett mussten wir selbst beziehen, eine Woche lang kein Wechsel der Bettwäsche, geschweige denn durchsaugen, wischen o.ä. Nichtmal die leeren Flaschen der MiniBar wurden mitgenommen, so sammelten sich ca. 10 leere Flaschen an. Essen gut und reichlich, Kellner je nach Sitzplatz auch entweder sehr schlecht (auch mit schlechter Körperhygiene mittig vom Restaurant) oder hervorragend zuvorkommend, besonders hinten rechts im großen Restaurant. Der Weg zum Strand lässt sich in 15 Minuten auch gut zu Fuß gehen, ansonsten fährt ein Shuttle. Der Spa-Bereich--Angestellte hat und zwar nett beim Strandtuchabholen begrüßt, uns jedoch gleich Angebote zu Massagen gemacht und uns so lange das Handtuch nicht gegeben, bis wir seinen ganzen Text gehört haben. Als wir abgelehnt haben, war er unfreundlich und hat uns die Strandtücher hingelegt. Da wir eine Woche vor den Ferien gefahren sind, war das Hotel noch recht leer. Alles in allem ein netter Urlaub, würden jedoch nicht nochmal in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Maria, wir freuen uns ausgesprochen, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Empfangs und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management Team