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Jürgen (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • StrandUnzufriedene Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von Bildern bei Hollidaycheck gut in Realität wirklich nicht unsere Vorstellung muss sich jeder sein Bild machen viele Beschwerden auch von anderen Urlaubern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also die Zimmer werde jeden Tag sauber gemacht aber so wie es uns vorkam nicht richtig, staub Dreck war immer zu sehen Duschkabiene schimmelig in den Fugen hat nicht 1 mal die reinigung gesehen haben es getestet mit Folie liegen lassen 10 Tage lag es immer noch !!! Toiletten Papier war an manchen Tagen Mangelware 30min nach papier gesucht Also Sauberkeit voll enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen 80%, 1 Tag mal was anderes jeden Montag sieht man das sie sich Mühe gegeben haben, schön Dekoriert und dann, zum ende der Woche hat die Qualität voll nachgelassen. Vögel im Gastro Bereich gegenüber der Getränke Ausgabe und scheissen die Tische voll aufpassen beim Essen von Kot die Tische werden nicht sauber gemacht mit nassen Lappen sowie abräumen der Tische dauert sehr lange Katzen im Lokal also unsers war es nicht


    Service
  • Gut
  • Also Service sehr gut wen man sich lieb mit den Rezeptionsmitarbeiter gut versteht dan bekommt man das was man will der Hotel Direktor Mesut ist ein sehr Freundlicher mann und hilft wo er nur kann unser Zimmer war ein Sparzimmer 2 Tage später hatten wir ein Schönes Delüxzimmer mit Pool und Meerblick DANKE


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung