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Stefanie (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandUnentspannter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Juli 2014 und dieses Jahr im September dort gewesen. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, auch das Buffet hat ziemlich nach gelassen. Personal sehr freundlich aber teilweise auch sehr aufdringlich. Außerdem würde man morgens um 5:30 Uhr vom Moscheegesang geweckt (war vor 5 Jahren noch nicht der Fall und nichts gegen die Religion). Zudem wäre es dringend notwendig gewesen die Toilettenbürste zu wechseln. Zimmerservice und Hotelmanager super. Am Abreisetag die Krönung: wir durften noch 20€ bezahlen weil wir die Hülle aus Papier der Hotelkarte verloren hatten und dies angeblich für die Strandtücher zur Miete war, worüber wir nicht aufgeklärt wurden. An der Rezeption wurde uns gesagt, sie könnten dies nicht allen Gästen sagen, dabei sind wir nachts angereist und es war nichts los und es ist die Aufgabe der Rezeption gewesen. Hat uns sehr geärgert. Das WLAN war auch sehr schlecht, besseres gegen Aufpreis möglich. Sehr abwechslungsreiches Abendprogramm.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefanie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Ihre Vorschlag hinsichtlich dem W-LAN haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und das Lob an unsere Zimmerservice und Hotelmanager. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen trotz allem Sie vielleicht irgendwann wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity