Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gross und sauber. Das WiFi funktioniert jedoch nur an gewissen Orten. Die Gäste sind vorwiegend aus Deutschland, Russland, Niederlande und der Türkei. Daher sprechen die meisten Angestellten auch ziemlich gut Deutsch. Das Alter variiert sehr stark von Babys bis zu Grosseltern.
Die Grösse des Zimmers ist passend und der Zustand super. Die Ausstattung ist ebenfalls klasse. Das Bad hat für eine Person die IdealeGgrösse. Dabei nimmt die Dusche den grössten Teil des Platzes ein. Toilette und Bad waren stets sauber und wurden täglich gut gereinigt.
Die Restaurants sind im Grossen und Ganzen sehr gut. Vor allem die à la card Restaurants fanden wir sehr lecker. Die Qualität und Quantität ist hervorragend. Jedoch muss bedacht werden, das es in der Türkei kein Schweinefleisch gibt sondern vorwiegend Poulet und Fisch, was wir uns nicht gewöhnt sind. Zusätzlich ist das Meiste für europäische Verhältnisse ziemlich stark aber gut gewürzt. Des Weiteren ist das Restaurant hygienisch, sauber und bietet eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend (uns wird dabei vor allem Tolga in guter Erinnerung bleiben !!!). Die Angestellten sprechen grösstenteils gutes Deutsch und ein wenig Englisch. Die Zimmer werden sehr ordentlich gereinigt und Beschwerden werden vom Manager persönlich zur Kenntnis genommen und versucht zu beheben.
Die Entfernung zum Flughafen in Antalya beträgt in etwa eine Stunde mit dem Car und diejenige zum Strand 10 Minuten zu Fuss. Jedoch fährt ein Bus in einem zehn Minuten Takt dorthin. Für das Shopping ist mit einem grossen Bazar in einer Entfernung von 5 Fussminuten auch gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation ist nicht wirklich vorhanden. Es mangelt jedoch auch an der Ausrüstung wie verschiedenfarbigen Boccia-Kugeln. Der Zustand des Pools und des Strandes ist dafür aber um so besser. Es hat stehts genügend Liegestühle und sehr viel Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |