- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne?...4 Sterne?...Nein! 3 Sterne..... -Dieses Hotel besitzt viele Zimmer....Die größe meines Zimmer war anfangs sehr klein,nur durch einen Zimmertausch bekam ich ein etwas größeres Zimmer,welches auch angemessen ist,aber trotzdem ,der 5 Sternen nicht würdig. -In meinem ersten Zimmer befanden sich Haare am Föhn.Das Zimmer war nicht gerade sauber,ungewöhnlich für ein ***** Hotel. Das andere Zimmer war in dem gleichen Zustand,Spiegel dreckig,Fußboden eher schlecht gereinigt.Die Inklusiv-Leistungen sind ein WITZ! -Viele Gäste kommen aus Deutschland,aber es gibt auch Russen und Polen.Altersdurchschnitt von 1-75 alles dabei.
Ich habe einen Zimmertausch vollzogen,denn mein erstes Zimmer war echt klein u. es waren noch Haare am Föhn,mehr brauchte ich nicht sehen,um nach einen Zimmertausch zu fragen.Die erste Anfrage,wegen eines neuen Zimmers wurde nicht ernst genommen,erst als man mit einem Reiseleiter sprach, bekam man ein neues Zimmer,welches leider auch nur normal groß ist.Das Zimmer ist unsauber und wurde innerhalb von 10 Tagen nur 3 mal gereinigt.Der Fernseher ist auch klein und die Minibar wurde leider auch nur 2x nachgefüllt,sehr schwach.Das Bad ist auch nicht wirklich groß,auch hier von 5 Sternen keine Spur
Es gibt 2 Restaurants,meiner Meinung nach reichen diese für die Anzahl der Gäste nicht aus...Die Speisen sind nicht genießbar und die Getränke schmecken anders,als man es gewohnt ist.Für 5 Sterne echt ein Lacher. Verschimmelte Speisen wurden 2 mal hintereinander serviert und wurden erst,nachdem man darauf hingewiesen hat entsorgt.... Bei verschimmelten Pfirsichen vergeht einem echt der Hunger.Die Sauberkeit im Restauant lässt leider auch zu wünschen übrig .... 5Sterne...Niemals!
Das ist das Allerletzte.Wer 5 Sterne kennt,der wird hier eine große Enttäuschung buchen,der Service ,der ist einfach nur schlecht und nicht mal 3 Sterne würdig... Trinken bekommt man öfter nicht zum Essen.Es gibt vereinzelt dreckige Tische u.genervtes Personal. -Manche sprechen gut deutsch,aber überwiegend schlecht ausgeprägt...Dafür,dass es im Hotel überwiegend deutsche Touristen gibt,wird die Sprache zu schlecht gesprochen... -Den Arzt konnte man,als er nötig war nicht auffinden,was gleichzeitig für dieses Hotel spricht .Zusatzleistungen gleich 0. Beschwerden werden nicht ernst genommen,sondern nur belächelt.Der Reiseleiter steht ebenfalls nicht zu seinem Wort.
Der Strand ist circa 800 m entfernt....Zum Strand fährt ein Bus alle 10 bis 15 min, das Hotel liegt an einer Straße,sodass es in manchen Zimmern lauter werden kann.Man kann,wenn man einen Fußweg von ca. 10 min bestreitet zu einem Basar finden,natürlich mit überteuerten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Um hier eine Liege am Pool zu bekommen,muss man schon früh aufstehen und dann sein Handtuch auf eine Liege packen,sonst ,,liegt" man manchmal ohne Liege da....Die Pools selbst sind ganz in Ordnung,überdurchschnittlich gut für dieses Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management