arrowRight
Christian (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Schwachsinn

Das Crown Serenity war der größte Fehler überhaupt. Das Peersonal hat sich bei uns einen dreck gescherrt wenn wir ein problem hatten und die sauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen. Schon am Anreisetag hat das Theater angefangen,das wir über 4 stunden auf unser Zimmer warten musste(ein anderes paar hat 7 stunden gewartet) und dann wurden wir auch nur so halblings in der Hotellobby sitzen gelassen weil die anscheinend nicht einmal wussten wo das problem grade ist.
Das einzige worüber ich mich garnicht beschweren kann ist das essen gewesen. Es war sehr vielfältig un dwirklich sehr lecker.
Aber die größte enttäuschung war das kaum vorhandene Animations Programm. Also für jemandem im altersbreich bis 30 Jahre ist dieses Hotel nichts und selbst für Kinder wurde für meinen Gechmack viel zu wenig getan.
Schlussendlich kann ich nicht an allem meckern aber die Punkte die da sind reichen für mich um andere Leute zu WARNEN nicht dieses Hotel zu nehmen und stattdessen sich doch noch besser um zu schauen.
Ich habe für 11 Tage 900 Euro gzahlt und für den Preis hätte ich etwas sehr viel besseres finden können.
ich habe mich auf Bewertungen verlassen die ich im nachhinein für absoluten Müll halte und hoffe das jeder der sich das hier durchliest meinen Rat befolgt und bloß nicht da bucht!!!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer