Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes mittelklasse Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Mittelklasse Hotel. Nettes Personal. Sauber. Schöne Zimmer. Der Strand ein Traum... Alle waren sehr nett. Optisch alles ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hätte besser sein können, war aber ok. Hab mir mehr türkische Gerichte gewünscht...


    Service
  • Gut
  • Bis auf den Kellner an der Poolbar waren alle sehr sehr nett. Auch an der Rezeption. 😊


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom wunderschönen Strand entfernt. Es fährt ein Shuttle alle 10 Minuten. Es ist nicht zugebaut und man kann in die Ferne schauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Miniclub. Sonst haben wir nichts genutzt. Das Spa und den Frisör kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe mir nach langer Überlegung die Haare strähnen lassen. Perfekt und das für den Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben und Sie zusätzlich mit unseren Speisen verwöhnen konnten. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivations Quelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu steigern. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Sie waren stets bemüht Ihnen zu helfen und danken Ihnen für Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Side Crown Serenity begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity