Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit einigen negativen Punkten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich und auch der Strand waren sehr schön. Doch leider entspricht es aufgrund einiger Kritikpunkte keinem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und auch mit allem ausgestattet was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, sowohl Frühstück-, Mittag- und Abendessen waren lecker und es gab auch reichlich Auswahl, so war für jeden etwas zu finden. Der Snack am Strand war okay, jedoch wurde dort jeden Tag das selbe angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service der Putzfrauen , sprich die Reinigung der Zimmer, lies leider sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde während unserer Anwesenheit weder gesaugt noch gefegt, das Bett wurde nicht frisch überzogen, die Ablageflächen wurden nicht gereinigt und die 'dreckigen' Gläser wurden auch nicht weggeräumt. Die Badetücher, welche man im Hotel für Pool/Strand kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hat, konnte man nur alle zwei Tage wechseln. Hier hätte ich erwartet, dass man jeden Tag ein neues Badetuch bekommt. Das Personal war leider auch unterbesetzt. Dies spürte man vermehrt beim Abendessen, an den Bars in der Lobby und am Pool. Das kostenlose W-LAN im Hotel war leider ein totaler Reinfall. Sobald man die Lobby verlassen hat, hatte man keine Verbindung mehr und während der Anwesenheit in der Lobby war das Netz total überlastet. Bei der All-In Buchung gilt während des Aufenthaltes ein Abendessen im All-a-Kart Restaurant inbegriffen. Leider wurde uns bei Ankunft nicht mitgeteilt, dass dies nur an bestimmten Tagen möglich sei. Wir hatten uns dies als Abschluss für den letzten Abend vorgenommen, jedoch konnten wir dies nicht wahrnehmen, da es an diesem Tag nicht angeboten wurde. So fiel dieses Abendessen für uns leider aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war leider viel zu wenig, da hätte man von den anwesenden Animateuren mehr erwarten können. Auch Musik wurde tagsüber am Pool nur auf einer Seite gespielt, die andere Seite des Pools blieb leider ohne Musik. Das Wellnessangebot - Türkisches Bad, Massagen - fand ich sehr gut und ist auch zu empfehlen. Das Fitnessstudio war leider eher schlecht als recht eingerichtet, 3-4 veraltete Geräte, die nicht mehr richtig funktioniert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management