Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service entsprach höchstens einem 3 Sterne Hotel. Das Personal war massiv unterbesetzt und überfordert. Zimmerservice gab es nur nach mehrmaliger Aufforderung. Betten wurden dann kaum / nur schlecht gemacht. Sehr schlecht geputzt. (Schwarze Füße beim Barfußgang durch das Hotelzimmer). Die kostenlose Minibar wurde auch nur nach mehrmaliger Nachfrage aufgefüllt. An der Dusche fehlte der Duschkopf. Das Late-Night-Dinner bestand aus einer kalten Hühnersuppe, Brot und etwas Salat ohne irgendwelche Soßen / Dressing. Da es auch nach mehrmaliger Nachfrage kein Besteck gab, mussten die Gäste die Butter mit dem Löffel auf dem Brot streichen. Ein toller Start nach einem langem Flug. Die Getränke an der Bar waren sehr billig. Eine solche schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Selbst nicht in einem 2-Sterne-Hotel. Die Bar ist viel zu klein konzeptioniert (1 Zapfhahn und Platz für 2 Barkeeper) für kompletten Innen- und Außenbereich des ganzen Hotels. Dies hat lange Wartezeiten zur Folge, sodass ich öfters auf ein Bier einfach verzichtet habe. Die Poolanlage war super. Das Essen im Restaurant auch. Die Lage ist nicht so toll. Zwischen halbfertigen Bauruinen und sehr abgelegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management