- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service entsprach höchstens einem 3 Sterne Hotel. Das Personal war massiv unterbesetzt und überfordert. Zimmerservice gab es nur nach mehrmaliger Aufforderung. Betten wurden dann kaum / nur schlecht gemacht. Sehr schlecht geputzt. (Schwarze Füße beim Barfußgang durch das Hotelzimmer). Die kostenlose Minibar wurde auch nur nach mehrmaliger Nachfrage aufgefüllt. An der Dusche fehlte der Duschkopf. Das Late-Night-Dinner bestand aus einer kalten Hühnersuppe, Brot und etwas Salat ohne irgendwelche Soßen / Dressing. Da es auch nach mehrmaliger Nachfrage kein Besteck gab, mussten die Gäste die Butter mit dem Löffel auf dem Brot streichen. Ein toller Start nach einem langem Flug. Die Getränke an der Bar waren sehr billig. Eine solche schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Selbst nicht in einem 2-Sterne-Hotel. Die Bar ist viel zu klein konzeptioniert (1 Zapfhahn und Platz für 2 Barkeeper) für kompletten Innen- und Außenbereich des ganzen Hotels. Dies hat lange Wartezeiten zur Folge, sodass ich öfters auf ein Bier einfach verzichtet habe. Die Poolanlage war super. Das Essen im Restaurant auch. Die Lage ist nicht so toll. Zwischen halbfertigen Bauruinen und sehr abgelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management