Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service inklusive...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel das gerne 5 Sterne hätte, aber nicht verdient ! SERVICE NICHT VORHANDEN ! Wir sind sehr enttäuscht !!! Hotel sieht hübsch aus, weist allerdings schon einige bauliche Mängel (Schimmel oberhalb des Duschkopfes, bröckelnder Putz) auf. (Was am Service zu bemängeln war, dazu weiter unten mehr) Sauberkeit im Zimmer schlecht. Boden wurde nicht gewischt, also einmal Barfuß zum Klo bedeutet schwarze Füße. Die Unfreundlichkeit der Rezeption ist unbeschreiblich. Wir hatten bemägelt dass unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde, wir keine neuen Handtücher bekommen haben und die Minibar nicht aufgefüllt wurde. Da gibts an der Rezeption keine Entschuldigung... nene schlechter Service und Unfreundlichkeit ist hier wirklich all inclusive. Wird lediglich in eine Liste eingetragen. Auch nach 3 Stunden waren die Mängel nicht behoben. Bei nochmaliger Nachfrage an der Rezeption wurde ein Anruf getätigt, als wir nach einer Stunde wieder aufs Zimmer wollten stand ein MÜLLSACK (!!!) vor unserer Tür. Darin waren Handtücher und Getränke. Boden wurde weiterhin nicht gewischt, nachgeputzt wurde auch nicht, entschuldigt wurde sich auch nicht.... Am schlimmsten war der Check-Out. Wir haben bereits am ersten Tag gefragt ob wir unser Zimmer evtl. bis 16:00 Uhr behalten dürften, wir hätten dafür auch was bezahlt. Da wurde uns gesagt, dass man das jetzt noch nicht sagen könne. Ja ok, war für uns verständlichl. Also haben wir am Tag vor Abreise nochmal gefragt. Da hieß es eine 100%ige Zusage könne jetzt nicht gemacht werden, aber die Chancen stehen SEHR GUT. Als wir auf unser Zimmer gingen fanden wir einen Bewertungsbogen. Naja begeistert waren wir von dem Hotel definitiv nicht aber ok, das mit dem Zimmer hat uns gefreut, daher sehr nett bewertet. Nächster Tag (Bewertungsbogen bereits abgegeben) sagt der GLEICHE Mitarbeiter an der Rezeption: "Zimmer bis 12 wie alle anderen Gäste auch". Klar hat man keinen Anspruch aber so vera*** zu werden... ich meine ich weiß ja vorher ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht. Dann die Krönung: Wir geben unser Zimmer direkt nach dieser freundlichen Ansage ab. Zumn Glück habe wir sehr nette Leute kennen gelernt, wir durften unsere Koffer in deren Zimmer abstellen und am Nachmittag dort duschen. Zu diesem Zweck haben wir die Handtücher aus unserem Zimmer mitgenommen. Als wir das Hotel gegen 16:00 Uhr verlassen wollten haben wir auch die Handtücher an er Rezeption abgegeben... bzw. es versucht. Der Mitarbeiter schaut mich entgeistert an, sagt die Handtücher seien aus dem Zimmer und wir hätten mit welchem aus dem Spa Bereich duschen müssen. Daraufhin meinten wir, dass wir sie doch nur netterweise abgeben möchten statt irgendwo in einem anderen Zimmer hinzuschmeißen. Daraufhin zeigt der Mitarbeiter nach links und sagt im Komandoton : DA REIN. ... AHA.... danke... Das wars kein Tschüss, keine gute Heimreise kein nix.... aber haben wir auch nicht erwartet. Beim Check-In wurden wir schlißelich auch nur sehr unfreundlich in Empfang genommen.... naja... nie wieder...


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Einrichtung gut. Zustand war schon ein bisschen heruntergekommen (Schimmel überm Duschkopf und bröckelnder Putz) . Hygiene schlecht. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Wirklich lecker. Schade das es so eng und voll im Restaurant ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja... ich könnte jetzt einfach schreiben: NICHT VORHANDEN. Aber jeder der das Hotel bucht sollte wissen worauf er sich einlässt.... daher : Erst mal allgemein, es sind viel zu viele Urlauber für die kleine Anlage. Bedeutet, dass man sehr an Zeiten gebunden ist. Wer eine Liege am Strand im Halbschatten möchte muss Punkt halb 10 am Strand sein, danach entweder Glückssache oder nur noch Liegen in praller Sonne oder ganz im Schatten. Beim Essen das gleiche. Wer einen Tisch abends möchte muss Punkt haöb sieben unten sein. Sonst muss man entweder anddere Leute fragen ob man sich zu Ihnen setzen kann oder noch ne Stunde warten, bis die ersten Tische wieder frei sind. Zur Rezeption hab ich bei "Hotel allgemein" bereits ausführlich berichtet wie freundlich die Mitarbeiter sind.....nämlich gar nicht. Putzfrau konnten weder Englisch noch Deutsch, Reinigung mangelhaft. Minibar wurde nur nach mehrmaligen draufhinweisen täglich aufgefüllt. Im Restaurant sollte man 15 Minuten für eine Getränkebestellung einplanen. Kellner bedienen die zuerst die am meisten zahlen. In dem Hotel fährt man gut wenn man den Mitarbeitern vorab ein schönes Sümmchen Trinkgeld gibt. Andernfalls kommt es in allen Bereichen zu Benachteiligung. Unserer Meiniung nach muss man sich Trinkgeld jedoch erst verdienen. Einer hat das geschafft, er Herr am Strand, der "Lifeguard" jeden Tag freundlich, ein Lächeln auf dem Gesicht. Sofort zur Stelle wenn man kommt, macht alle Liegen sauber, holt Tische, reinigt die Wege und die Toiletten. Von dem sollten sich alle mal eine Scheibe abschneiden !!!! Ist ja klar das der von uns Trinkgeld bekommen hat, und zwar zum Ende des Urlaubs. An der Poolbar, wenn man das so nennen kann (Durchreiche von unten ohne Sitzmöglichkeiten) hat man das mit dem Service auch noch nicht so ganz verstanden, oftmals war niemand da der Getränke ausschenken konnte. Da half nur Wasser. Zum Glück gab es das in Kühlschränken zum selbst bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Nicht weit vom Basar und Dolmus Haltestelle direkt beim Hotel. Entfernung zum Strand... die Angaben müssen wohl in Luftlinie sein. Zu Fuß definitiv nicht schön, gerade bei der Wärme. Oftmals aber nnotwendig da der Bus entweder kaputt war, der Fahrer Pause gemacht hat oder zu viele Leute zum Strand bzw. zurck wollten. Allerdings lohnt sich der Weg: TRAUMHAFTER SANDSTRAND :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sehr kalt. Wir sind daher meistens an den Strand gegangen. Aber wenns am Strand mal keine Liegen mehr gab hatte der kalte Pool einen Vorteil, da er vielen zu kalt zum Schwimmen war, waren stets Liegen frei. Poolanlage sehr sauber und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management