- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also Erholung sieht anders aus ,am Pool schaut man auf einer Wand und dahinter braust der Verkehr, dann ist ein Zimmer nach vorne raus absolut nicht zu empfehlen ein Bus nach dem anderen bringen und holen Gäste ...dann Ausfall de Wasserversorgung das dauerte dann Stunden bis es wieder ging .. keine Toilette oder Dusche war zu benutzen ...an der Theke in der Lobby gab es in nicht sauberen Tassen einen Kaffee der verursachte Nasenbluten :-) schade in einem Land wo es doch so tollen Kaffee gibt ... Was POSITIVES :-) das essen war prima da gab es für jeden etwas und alles ,bin Vegi und hatte null Probleme was zu finden ---geschmacklich super ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert Poos |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als Zeitverschwendung sehen. Wir müssen aber bedauern, dass Sie sich vor Ihrer Reise nicht ausführlicher über die Lage des Hotels informiert haben. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich über den Ausfall der Wasserversorgung beschweren. Sie wissen doch ganz genau, dass es sich um eine Naturkatastrophe handelte, und dass das Hotel dafür nichts konnte. Wir bitten Sie, hier auf der Startseite unter NEWS die Nachricht vom Hotelier zu lesen. Es freut uns aber, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelmanagement