Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
İbrahim (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandRausgeschmissenes Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hotel empfehle ich niemanden es gibt auf jeden Fall schönere Hotels essen schmeckt nicht Strand steinig Personal nicht gut drumherum super langweilig nichts in der Gegend ausser bazaar Strand ist weiter als 500 m. Geben Sie lieber 100 Euro mehr aus und machen Sie einen schöneren Urlaub. Was uns nur gefallen hat war zimmerreinigung (Nimet çetin). İn diesem Hotel läuft nicht mal Musik so langweilig ist es hier. Was uns auch aufgefallen ist das hier ein Personal sie in einen kleinen Raum bringt um dieses Hotel zu bewerten (positiv bewerten) das hatte ich gelesen habe es aber nicht geglaubt bis ich das selber gesehen habe. Beim essen gibt es Hähnchen Pute und Gemüse und das Essen wird wieder verwertet. Im meer sind grosse Felsen fast 60 cm groß. Ist auch kein privat Strand da kommt jeder rein. Habe auch gesehen dass Jugendliche Mädchen auch von einheimischen angemacht wurden. Das Meer wird schnell tief. Das Brot ist nicht immer frisch.Wenn sie beim Ankunft Glück haben wird man ihren Koffer rein tragen sonst dürfen sie mit ihren 5 Koffern selbst rein kommen.Die dusche sieht sehr unhygienisch aus. Sie müssen auch direkt die klobürste kontrollieren bei uns war es sehr verdreckt.Also wir werden aufgarkeinenfall wieder hier her kommen. Gündoğdu würde ich generell nicht empfehlen. buchen Sie sich ein anderes Hotel indem sie etwas mehr bezahlen und das Geld nicht rausschmeissen möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es war nur gut geschmückt


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wenn sie jedentag Trinkgeld geben kriegen sie einen Tisch geschmückt


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    garnichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat man kaum gesehen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:İbrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ibrahim, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management