- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöner Strand mit großen Sonnensegeln und guter Verpflegung an der Bar. Im Hotel bemühte, freundliche aber völlig überforderte Bedienung. Oft fehlende Zutaten für Cocktails. Sauberkeit, gerade in den Ecken und an Kaffeeautomaten mehr als bedenklich. Das Essen wenig abwechslungsreich und kaum ein freier Platz beim Buffet. Empfehlung: ab 20.00Uhr zum Essen gehen, allerdings wird ab 20.45Uhr abgeräumt (nur nicht das schmutzige Geschirr). Zimmer ausreichend, allerdings einige Probleme wegen Wasserflecken, abgefallener Putz, abgefallene WC-papier- und Handtuchhalter, sowie losem WC-Sitz. Grünanlage fast nicht vorhanden, alles vertrocknet, wenig Pflege. Sehr großer Basar in direkter Nähe (500m). Weg zum Strand kein Problem, Bus kommt alle 20 Minuten. Strand zu Fuß in 8 Minuten erreichbar. Man betrachte wie viel man für den Urlaub investiert hat. Bei 900,-€ p.P. im August kann man nicht mit 5 Sternen rechnen. Es gab aber auch Gäste zur gleichen Zeit, die 1.200,-€ p.P. bezahlt haben, dann sehr wohl. Betrachtet man sich andere Hotels in der Nähe und spricht mit deren Gästen, ist das Crown Sirinity nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management