Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • SonstigeNiemals buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im großen und ganzen hat das Hotel nichts zu bieten. Das Personal ist sehr unfreundlich und von Motivation merkt man auch nichts. Das liegt womöglich daran, dass die Leute an der Bar oder am Buffet stark unterbesetzt sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur peinlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage tropft von der Decke. Und nach einem kleinen Trinkgeld hat die Putzfrau ihren Job sehr ausführlich erledigt. Betten sind extrem hart und man schläft sehr unbequem. In einem Zimmer für 4 Leute reicht der Schrank gerade einmal für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet scheint erstmals sehr vielfältig und umfangreich zu sein, jedoch merkt man schnell dass alles aus den gleichen Zutaten gemacht wurde. Jeden Tag wird übrigens das gleiche serviert und ab und zu kommt es sogar so weit, dass die Überbleibsel vom Frühstück für das Mittagessen recycelt werden. Das sieht man dann in Form von Salaten und auch einigen Hauptspeisen. Insgesamt hat das Essen nicht einmal geschmeckt. Viele Tage geht man auswärts essen oder geht hungrig ins Bett. Wer kann von vornherein wissen dass hier All-Inclusive auch Magen-Darm-Beschwerden beinhaltet. Grund: Das Fleisch dass hier serviert wird, ist teilweise roh, und das Sushi wird nicht gekühlt. Oft stellt man sich für das Essen an um dann später zu sehen dass alle Tische besetzt sind. Wartezeit ist hier ca. 30 Minuten. Fazit für das Buffet: Es ist einfach eine Schande, dass man sich in einem 5Sterne Hotel mit Pommes satt bekommen muss, weil der Rest nicht schmeckt. Die Bar ist noch schlimmer als das Buffet! Man hat hier die Auswahl an 5 Cocktails die so gemischt werden dass sie ungenießbar sind. Getränke sind ungekühlt. Personal hat keine Ahnung was es zusammenmischt und nach Aufforderung den selbst gemischten Cocktail zu trinken, kippt der Barkeeper das Getränk einfach weg. Bier hat jeden Tag einen anderen Geschmack. Schlimmstes Personal findet man hier vor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leute an der Rezeption sind sehr unfreundlich und unwillig auf Wünsche der Gäste einzugehen. Dazu kommt noch die Sprachblockade, da die Mitarbeiter größtenteils weder Englisch oder Deutsch, noch Russisch sprechen können. Daher muss man idiotischerweise mit Händen und Füßen versuchen sich auszudrücken, woraufhin man sehr unfreundlicherweise belächelt/ausgelacht wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es zwar einige Märkte, dessen Preisniveau schon über den deutschen Preisen steht, aber ansonsten gibt's hier nichts außer Dürre und kaputte Straßen zu sehen. Das einzige Positive ist, dass es einen Bus gibt der zwischen Strand und Hotel pendelt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsplan wird nicht eingehalten, somit kommt es vor dass die Shows sich wiederholen. Hoteldiskothek steht unter Wasser und hat daher auch einen modrigen Geruch. Snackbar hatte innerhalb von 10 Tagen nicht ein Mal offen. Der Pool ist zu klein und liegen werden trotz Verbot besetzt und das Personal macht nichts dagegen. Wellness ist gebührenpflichtig. Und auch das A'la Cart Menü (von dem im Internet behauptet wird dass es kostenlos ist) kostet gutes Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung