- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Deutsche wurden wie Gäste 2. Klasse behandelt. Türkische Gäste wurden stets bevorzugt bedient. Uns wurde ein Hotelzimmer neben der Klimaanlage und neben der Shishabar angeboten. Essen war max. 3 Sterneniveau und Gläser wurden für deutsche Gäste auch nicht erst gespült. Hygienische Verhältnisse insgesamt mangelhaft. Minibar wurde nicht aufgefüllt und Hotelzimmer auch nur ab und zu gereinigt. Shuttleservice zum Strand war schlecht organisiert. Türkische Gastfreundschaft wie früher gibt es gegenüber deutschen nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management