- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen. Das Hotel spart an allen Ecken und dies merkt man als Kunde leider sehr deutlich.
Neu eingecheckt und schon bemerkt das nicht einmal die Seife aufgefüllt wurde, damit wir unsere Hände waschen könnten. Die Minibar wurde in einer Woche zwei Mal aufgefüllt. Tee oder Kaffee wurde zur Sicherheit gar nicht mehr aufgefüllt. Decken gab es leider auch erst auf Anfrage.
Die Küche war mit Abstand die schlechteste, die ich in den ganzen Jahren kennenlernen durfte. Kaum Auswahl, immer wieder das Gleiche und das was es gab hat einfach nicht geschmeckt. Eine glatte 6.
Das Personal war generell sehr unfreundlich. Egal ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Im Restaurant hat man sich gefühlt als wäre man nicht beim Essen sondern in der Spülküche. Das Personal was abgeräumt hat, hat immer so laut die Teller aufeinander geworfen, das wir uns teilweise erschrocken haben. Dann wurden wir öfter aufgefordert aufzustehen, weil ein Bereich beim Frühstück geschlossen werden soll und der Mitarbeiter keine Lust hat auf uns zu warten bis wir mit unserem Essen fertig sind. Das Personal hatte überall durchgehend das Handy in der Hand statt Getränke zu servieren, die wir bestellen wollten. Stattdessen musste ich immer wieder an die Bar laufen. Service sieht anders aus!
45min zum Flughafen. Um das Hotel herum ist aber nicht viel los. Man muss schon einige Kilometer Richtung Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation = 0 Die DJ Dame war extrem unfreundlich und beleidigend. Der Pool war nicht beheizt. Sogar am türkischen Feiertag 29.10.23 wurde nichts besonderes vom Hotel vorbereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Serhun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management