Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich gebe ungern negativ Bewertungen ab aber hier ist es mehr als angebracht. Check in: Das Personal irgendwie unfreundlich und unmotiviert. Nichts erklärt, weder wegen Handtücher noch wo das Restaurant sich befindet! Wie Wifi funktioniert. Erst nach dem wir gefragt haben wurde uns erklärt. Die Koffer durften wir selbst auf die Zimmer bringen und selbst auf gut Glück die Zimmer finden. Die Zimmer Nummern sind keineswegs überschaubar. Wir sind in den zweiten Stock geschickt worden aber unsere Zimmer waren auf dem 3. Stock. Restaurant ziemlich runtergekommen. Kaputte Stühle, alles ziemlich kalt und teilweise dunkel. Das Essen teilweise nur beschriftet oder auch falsch beschriftet. Das Essen größtenteils kalt, auch hier das Personal nicht viel besser motiviert wie am Empfang. Das Personal beschwert sich bei den Gästen dass die Arbeiten müssen…. Obwohl Abendessen bis 20:30 Uhr ist, wird schon um 19:30 Uhr teilweise abgeräumt und nicht mehr für Nachschub gesorgt. Die Tische werden mangelhaft gereinigt, selbst beim Frühstück waren die Tische von Abendessen noch dreckig. Auf der Terrasse neben Lobby waren die Tische sehr unsauber. Die Flure sehen da nicht viel besser aus, Teppich mit flecken, Wände zerkratzt, decken mit flecken wegen alten Wasserschäden. Im Flur stehen Matratzen, Müll wie zum Beispiel Taschentücher…. Die Zimmer auf den ersten Blick okay aber bei genau hinschauen sieht man die Abnutzungen. Das Badezimmer ist auch top. Türrahmen, Tür, Wände, Dichtungen quasi alles ziemlich gut runtergekommen. Auch hier erfolgt die Reinigung sehr mangelhaft, obwohl unser Zimmer drei mal gereinigt wurde war der Tisch auf der Terrasse immer noch dreckig. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Barfuß laufen würden wir nicht empfehlen da der Boden dreckig ist, auch nach der Reinigung. Der Pool Blick ist wunderschön, umgeben von Straßenlärm. Die Fenster sind leider auch nicht Lärm hemmend, man hört den Lärm auch bei geschlossenen Terrassentür. Die Lautstärke der Gäste und der Musik waren gut in Zimmer hörbar obwohl die Tür geschlossen war. Die Sanitären anlagen bei Pool auch sehr unsauber. An der Lobbybar und Terrasse sind die Servicekräfte überfordert, auf die Getränke muss man gut 10-15 Minuten warten. Ich persönlich hatte mehrmals das Glück dreckige Gläser bekommen zu haben. Wir sind mehrmals im Jahr in der Türkei, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Nicht Sauber und gut runtergekommen.
Essen kalt
Bis auf 7 Servicekräfte war der Rest schlecht gelaunt und unmotiviert
Die Lage ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


