- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist wirklich NICHT zu empfehlen. Einfach viel zu teuer für diese Leistung ! Das Hotel ‚lebt‘ nicht. Hygiene ist mangelhaft und an manchen Stellen ungenügend. Wege zu der Poolbar sind alle super dunkel, überall werden Lichter ausgeschaltet und wahrscheinlich Strom gespart.
Also das war WIRKLICH katastrophal !! Die Badezimmer wurden vielleicht zur ganzen Aufenthaltszeit NUR EINMAL Handtücher weggeräumt ! Also sollte das nicht in einem 5-Sterne Service beinhalten sein !? Die Bettwäsche wurde auch nur 2 Mal binnen von 8 Tagen gewechselt ! Handtücher haben NICHT sauber gerochen ! Wahrscheinlich auch nur mit Wasser einmal gewaschen. In den Gängen liegen Essensreste, leere Teller, Flaschen etc. SEHR unüblich ! Shampoos waren am fehlen. Keine Zahnbürsten, keine Zahnpasta haben wir erhalten ! Zum Thema Hygiene kann ich echt nur SCHLECHT sagen !
Tischdecken hatten Flecken, Teller und Geschirr war NUR mit Wasser abgespritzt, hatten also gestunken und das extrem !!! Essen gab‘s natürlich reichlich und auch schon einiges an Auswahl. A là Carte war aber wirklich lecker und qualitativ.
Nicht wirklich freundliche Mitarbeiter, um ehrlich zu sein. Der Einzig sympathische Typ war der Serdar im Restaurant in der Nacht und der jüngere, dünne Herr an der Lobby mit der Brille. In der Lobby SOWIE auf der Lobbyterasse kann man ab ca. 00 Uhr nicht mehr sitzen, weil die Lichter aus welchen Gründen auch immer, WÄHREND NOCH MENSCHEN SICH DORT AUFHALTEN, einfach ausgeschaltet werden ! Das ist eine super respektlose Aktion ! Ich bin in einem All-Inclusive Urlaub nicht gezwungen, zu einer bestimmten Uhrzeit schlafen zu gehen oder von irgendwo verscheucht zu werden ! Das war wirklich ein großes NEIN für das Hotel. Es fehlt auch einfach ein wenig Ambiente oder einfach mal so ein wenig Musik für die Lobby.
Das Hotel liegt in einer guten Umgebung, Apotheken, Outlet-Stores, Kiosks etc. Sind in greifbarer Nähe. Der Strandbereich vom Hotel ist auch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onurcan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |