Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • Strand
Nicht weiterzuempfehlen!!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Ist in die Jahre gekommen und wirklich ,,Urlaub“ und runterkommen ist in diesem Hotel Fehlanzeige


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind eingecheckt und sind zuerst in ein Zimmer gekommen, das schmutzig war. Alte Haare im Waschbecken, Bett und Boden war schmutzig. Haben ein neues Zimmer bekommen. Die Zimmer sind generell in die Jahre gekommen und sehr veraltete kaputte Möbel sind im Zimmer vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gab kaum Abwechslung. Essen war oft nicht richtig durch, viel zu fettig und oft kalt. Wenn etwas alle war, hat es sehr lange gedauert bis es aufgefüllt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war schön, genügend Platz.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Veranstalter:BUCHER Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Hotel Management