Archiviert
Katja (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht nochmal...

3,1/6
Die Bewertungen mit 6 Punkten wurden entweder erzwungen oder gekauft. Das Personal war super unfreundlich...die meisten konnten auch kein bisschen deutsch. Die Zimmer waren auch nicht sauber. Ein Blick unter das Bett hat mir gereicht. Die "frischen Handtücher" waren ständig schmutzig und das Bettlacken hatte Risse. Das Essen war okay, allerdings jeden Tag fast das gleiche. Das einzig schöne war der Strand und der Transfer dahin. Die Fliesen am Poll waren beschädigt und für Kinder sehr gefährlich. Das Fitnessstudio kann man als solches nicht bezeichnen... teilweise waren die Geräte verkommen und kaputt. Ich würde das Hotel keinem weiterempfehlen.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich