- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen Urlaub ohne grosse Erwartungen an Service ausreichend. Es ist sehr in die Jahre gekommen und keineswegs Wie auf den Bildern die vom Hotelinhaber veröffentlich wurden.
Die Zimmer sind sehr alt, auf jeden Fall müssen die Möbel mal ausgetauscht werden. Als wir ankamen war das Zimmer keinesfalls sauber, Büschel von Haaren der Vorgänger wurden einfach unters Bett gekehrt. Gründliches putzen kann man nur nach der Trinkgeld Gabe erwarten.
Das Essen war ziemlich gut, es war sehr türkisch angehaucht hat aber aue jeden Fall geschmeckt. Es war für jeden was dabei jedoch muss auf Sauberkeit der Teller und Gläser geachtet werden, es hat eine Weile gedauert sauberes Geschirr zu finden.
Der Service in diesem Hotel ist das größte Manko. Abgesehen davon dass es viel zu wenig Personal vorallem Kellner gibt hat man den Eindruck das Personal ist einfach überfordert. Außerdem hat man dort als türkisch stämmiger Gast das Gefühl man wird nicht wirklich bedient, den Kellnern wird eingetrichtert sich eher um die anderen Gäste zu kümmern wie wir erfahren haben. Sehr traurig. Im Essens Saal wurde dann an unserem letzten Tag das Personal von Ihrem Vorgesetzten derart angeschrien sodass wir uns schon wirklich sehr erschrocken haben. Sowas ist einfach Unprofessionell vor den Gästen außerdem sollte keiner so erniedrigend mit seinen Angestellten sprechen
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Der Strand ist mit einem Shuttlebus in 5 min zu erreichen. Zu Fuß um die 15 min, der Strand ist jedoch wunderschön, super Sand und ein tolles Meer. Der Strand ist wirklich sehr zu empfehlen. 5 min Fußweg vom Hotel findet man auch schon einen einkaufsmarkt jedoch Achtung bei den Preisen, diese sind viel zu hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr eintönig, hat uns nicht wirklich gefallen ist aber Geschmacksache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung