- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist gerade mal zwei Jahre alt (!!!) und die Anlage sieht aus, als wäre sie schon über 15 Jahre alt. Total verwahrlost! - Größe der Zimmer war gut (nur das Badezimmer war für vier Personen viel zu klein), - Sauberkeit war in Ordnung (in der ersten Woche wurde mit Trinkgeld super sauber gemacht, in der zweiten Woche ohne Trinkgeld wurden nur die Betten gemacht. Ansonsten war der Boden dreckig, Dusche voller Sand, Spiegel dreckig, etc.) -WiFi hatte man nur in der Lobby und am Pool. Für ein 5-Sterne-Hotel erwartet man eher WiFi im ganzen Haus - war aber nicht so. Internet total langsam vor allem in der Rush-Hour-Zeit von 7h-10h und 19h-23h Ich rate allen Familien, die schon mal auf den Kanaren oder in Griechenland waren, unbedingt in einen anderen Ort zu fahren und sich ein anderes Hotel zu suchen. Am Besten in Belek oder Kemer. Wie mir ein netter Kellner zugezwitschert hat (arbeitet schon seit der Eröffnung des Hotels dort), wurde das Hotel bei seiner Eröffnung mit 4 Sternen bewertet (!!!). Der 5. Stern wurde dann einfach mal gekauft. Innerhalb des Hotels geht man mit dieser Sache ganz locker um. Meiner Meinung nach ist es Geldabzocke pur !!!
-Größe der Zimmer war super. Nur das Badezimmer war viel zu klein - Möbel sind für ein 2-jähriges Hotel sehr abgenutzt -Flachbildfernseher mit vier deutschen Kanälen -Klimaanlage viel zu kalt eingestellt (man hat leider nie die perfekte Temperatur gefunden - entweder war es viel zu warm oder viel zu kalt) -Minibar wurde sehr unregelmäßig aufgefüllt (erst nach der Beschwerde wurde die Minibar alle drei Tage aufgefüllt, obwohl man die Bar jeden Tag auffüllen müsste)
- Auswahl der Speisen wäre für ein 4-Sterne-Hotel in Ordnung gewesen aber nicht für ein 5-Sterne-Hotel - Essen war in der Regel ungewürzt - Monotones Essen - Speisen wurden nicht mit Kärtchen versehen, sodass man nie wusste, was man da gerade isst -Hygiene und Sauberkeit waren so lala (vor allem die Tortenheber waren total verdreckt) -Getränke wurden sehr oft warm serviert
- Personal an der Rezeption total bemüht und sehr freundlich - Personal im Speiseraum total unorganisiert und überfordert. Getränke wurden oft warm serviert, Tische dreckig hinterlassen, Servicekraft fassen vorher mit ihren Händen das dreckige Geschirr an und anschließend servieren sie die Getränke, mangelnde Hygiene, viel zu junges Personal (die meisten waren Studenten und waren Ferienjobber) - Zimmerreinigung war okay - Beschwerden wurden in der Regel ignoriert - Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung
- ca. 45min vom Flughafen entfernt, daher geht die Fahrt recht schnell -Gündogdü ist leider ein richtiges Dorf (selbst das Personal war derselben Meinung). In der Nähe gibt es einen großen Bazar. Weg von Gündogdü nach Side mit dem Bus kostet 2 Euro pro Person und dauert knapp 40min -Allgemein ist Gündogdü ziemlich dreckig. Überall liegt leider nur Müll. - Für ein 5-Sterne-Hotel ist die Entfernung zum Strand viel zu weit weg (mehr als 1km). Doch es fährt alle 15min ein Shuttlebus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poolanlage war gut -Liegestühle wurden schon um 6h mit Handtüchern reserviert. Einfach nur nervig !!! - Schöner Strand mit ausreichenden Liegen - Animation am Strand sehr schlecht (kamen nur 2x am Tag und wurde nur Volleyball und Botscha angeboten) - Animation in der Hotelanlage eher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Kathrin Wir haben Ihr Schreiben erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Geastebetreuung Frau Buyar