- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein fünf Sterne Hotel haben wir uns mehr erhofft also von Luxus keine Spur... das Essen war wirklich super doch das Personal konntest du vergessen .... kaum ein Wort verstanden und an der Bar ewig lang warten ... das Hotel hat auch schon etliche Mängel dafür das es neu ist ... wir haben den Fernsehtechniker vom Hotel uns schicken lassen um deutsche Programme zu bekommen doch leider hat er nix von dem verstanden... wir waren jetzt ohne kind da aber ich muss echt sagen mit kind würden wir dort niemals hin fahren ... die kinder haben sich dort gelangweilt weil es kaum Animation gibt ...ne halbe Stunde kinderdisco das wars ... für uns erwachsene war es leider auch nicht besser was die Animation angeht... tagsüber brauchen wir das auch nicht aber für abends wäre mehr als ne halbe Stunde Programm schon besser gewesen... was mich am meisten geärgert hat war die Unfreundlichkeit am Empfang man wurde weder nett begrüßt noch zur abreise nett verabschiedet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management