- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Freundlicher Empfang. Schönes Zimmer - großes Bad Sauberkeit: Außenanlage ok., Hotel und Zimmer das Notwendigste. Gebucht hatten wir ein Hotel aus dem Katalog "Überwintern in der Türkei", das Hotel wurde am .14.11.2013 geschlossen!! Gebucht hatten wir für 12 Tage. In der 1. Woche war alles o.k.. Dann kam Unruhe in das Hotel! Gäste mußten kurz nach ihrer Ankunft in ein anderes Hotel umziehen. Morgens Kofferpacken, Mittags umziehen, Spätnachmittag Koffer auspacken - 1 Urlaubstag verloren. Diese Unruhe hat sich auf die anderen Urlauber übertragen. Gerade kennengelernt und schon war es wieder vorbei. Das Personal wurde ausgetauscht oder wurde entlassen. Sehr störend war das ewige Hundegebell in den nächtlichen Stunden - oftmals über 10 Minuten. Am Abend vor der Abreise fragten wir an der Rezeption, ob wir uns Obst und Brötchen mitnehmen sollten, da wir am nächsten Morgen um 3.OO Uhr für den Rückflug abgeholt werden. Antwort: Abreisende Gäste können sich im Restaurant bedienen. Kaffee usw. ist vorhanden. Ergebnis: Im Restaurant brannte Licht, der Flur dahin war dunkel, zu essen gab es nichts! Ob man es sich leisten kann, Urlauber während eines im Hause angefangenen Urlaubs in ein anderes Hotel umzubuchen,das wage ich zu bezweifeln - Unruhe bei den Gästen im Hotel und Unmut bei den betroffenen Gästen - 1 Tag Urlaub verloren. Schmutzige Teller - eine Entschuldigung der Servicekraft reicht nicht aus. Da oftmals vorgekommen, muß hier mehr kontrolliert werden.
ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Bad. In Punkt Sauberkeit ist zu sagen, es wurde das Notwendigste gemacht, positiv der tägliche Wechsel der Hand- und Duschtücher. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Warmwasser zum Duschen stand sofort zur Verfügung. Gesamtergebnis gut, wenn nicht das alltägliche Hundegebell zu Nachtzeiten erfolgt wäre - Dauer oftmals mehr als 5 Minuten. Daher die Einschränkung zu "Eher gut".
Es gibt ein Preis/Leistungsverhältnis. So wollten wir auch keinen Kaviar, Steak und keinen Aal essen. Nach einer Woche lehrte sich das Hotel und dann ging es auch mit dem Essen "bergab". Man fühlte sich als Resteverwehrter, das Essen wurde aufgewärmt, das Angebot wurde von Tag zu Tag weniger. Obst wurde kleingeschnitten, dann gab es keine Pflaumen mehr, man mußte Glück haben, noch Weintrauben zu bekommen. Für das Müsli gab es keine Milch usw. usw. Einem Ehepaar mußte man Recht geben, zuletzt war das Essen am Strand besser als im Hotel. Wie oft habe ich das Personal auf unsaubere Teller aufmerksam machen müssen, andere Gäste? War das auch die Folge, dass meine Frau das Krankenhaus aufsuchen mußte? Zuletzt haben wir unseren Mustafa vermissen müssen. Das Trinkgeld bekamen die freundlichen Mitarbeiter persönlich übergeben.
Alle Mitarbeiter/innen waren bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Mustafa im Restaurantbereich und die Mitarbeiter im Barbereich sind besonders positiv aufgefallen. Die Fremd- sprachenkenntnisse der Mitarbeiter waren ok . so konnten alle Wünsche erfüllt werden.
Lage in der 2. Reihe. Für die Gäste, die zum Strand wollten, gab es einen Busservice, der regelmäßig in kurzen Abständen furh. Mit dem Dolmusch für man ohne Probleme in die Nachbarorte. Der Innenhof mit dem Pool war sauber, unangenehm war jedoch der Verkehr auf der anliegenden Straße. Papier, Plastik und Abraum - wenn man das Hotel verlassen hatte, konnte man den Eindruck erhalten, hier ist eine Müllkippe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel wurde am 14.11.2013 geschlossen. Tage zuvor wurde die Animation am Strand eingestellt. Im Hotel traten ein Fakir und Bauchtänzerinnen auf. Es gab einen Bingoabend. Am Strand wurde Volleyball gespielt und man konnte an einem Dartspiel teilnehmen. Ein insgesamt mageres Programm, mehr war nicht zu erwarten, die Saison war vorbei. 'An den letzten beiden Tagen wurde die Animation eingestellt. Hinter dem Rücken wurden die Liegen entfernt, während des Mittagstisches am Strand wurden die Lampen abgebaut. Personal wurde eingespart. Der Toilettenmann servierte Getränke. Positiv: Ein sehr sauberer Sandstrand! Ergebnis: eher schlecht, zu berücksichtigen ist aber der Saisonzeitpunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Erwin, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist es bekannt das unsere Anlage über den Winter geschlossen hat. In unserem Haus wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, natürlich kann es schonmal vorkommen, das etwas übersehen wird. Leider hat das Hotel keinen Einfluss auf die Umgebung und auch nicht auf das Bellen der Hunde. Dafür kann man den Hotelier nicht beschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Serenity Management