- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 5* Hotel. Es ist insgesamt nicht besonders sauber. Zimmer und Bad werden nur oberflächlich geputzt. Die Ablage, auf der sich die Handtücher befanden, war während des ganzen Aufenthaltes nicht einmal staubgewischt worden. Die Anlage ist ziemlich klein. Es ist kein Grün außer weniger in den Boden eingesetzter Bäumchen zu finden. Die Rasenfläche hinter dem Rutschenpool ist ein Witz. Da die Anlage von einer Mauer umgeben ist, fühlt man sich sehr eingeengt. Unser Zimmer war im 4. Stock. Die Balkonmauer ist so hoch, dass man im Sitzen auf dem Stuhl nichts von draußen sehen kann. Ringsheraum Baustellen. Auf der einen Seite wird ein Hotel fertiggestellt, auf der anderen Seite beginnen erst die Arbeiten, s. mein Video. Abends Langeweile bis zum Umfallen. Keine Musik in der Lobby. Die "Shows" der überhaupt nicht ausgebildeten Animateure sollte man sich sparen. In dem Falle gilt weniger ist mehr. Gästestruktur: überwiegend Russen und Polen, dann Deutsche und vielleicht eine Hand voll Holländer. Nach einer Woche wurden die 5 Sterne abgedeckt, kein Wunder, das Hotel hat sie auch nicht verdient. Wer sein hart verdientes Geld in diesem Bunker ausgeben möchte, so möge er die schwere Arbeit des in die Jahre gekommenen Gärtners durch ein kleines Trinkgeld unterstützen. Bei 38° C in der Sonne zu arbeiten ist wirklich nicht leicht.
Zimmer soweit in Ordnung. Leider wieder das Problem der Sauberkeit. Unser Zimmer im 4. Stock war balkonmäßig eine Zumutung. Wieder Mauer. Na ja, hinter der Mauer war ja eh nichts zu sehen, nur eine Baustelle.
In der ersten Woche exzellent. Nachdem die Sterne überklebt wurden, verschwanden auch einige Speisen wie geräucherte Forellen, Lachs und co. Die Auswahl ist dennoch sehr groß und abwechselungsreich. Die Nachspeisen (nur eine probiert) ziemlich süß. Schade, dass man nicht so wirklich draußen essen kann. Nur eine kleine Fläche lädt zum Frühstücken ein, aber wegen der geringen Größe und der Mauer wird es dort sehr schnell sehr heiß. Eine Alternative gibt es nicht. Hier mangelt es nicht an Sauberkeit! Alles ist tip top.
Ausgesprochen netter und zuvorkommender Service. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Nach einem kleinen Trinkgeld stehen Getränke am Tisch, bevor man überhaupt ins Restaurant kommt. Am Pool werden dann Getränke an die Liegen gebracht. Zimmerreinigung unter aller Würde. Aber wegen der Freundlichkeit der Menschen muss hier wirklich ein Lob ausgesprochen werden.
Irgendwo im Nirgendwo. Bis Side Dolmusverbindung ca. halbe Stunde, 14 km. Abends tote Hose. In der nahegelegenen und speziell für Touristen angelegten "Shoppingmaile" wenige Bars, die nicht besonders einladend sind. Man wird ständig animiert in die Geschäfte hineinzugehen. Nerventötend. Der Dolmus zum Strand fährt sehr oft. Die beiden Fahrzeuge sind alt, verrottet und zum Teil nicht sauber. Die Sitze sind teilweise kaputt, die Aufkleber auf den Bussen teilweise bereits abgerissen. Das entspricht nicht einem 5 Sterbe Bus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner Fittnessraum, der nur wenig gereinigt wird. Sonst keine Sportmöglichkeiten. Am Strand Ballspiele. Nachdem die Sterne des Hotels verschwunden waren, stellte man eine Tischtennisplatte an dem eh schon überfüllten Pool. Sollte wohl den Standard erhöhen, der dem Hotel leider fehlt. Im Pool haben sich einige Gäste (ich auch) die Füsse aufgerissen. Bei einem Touristen musste der Zeh genäht werden. Liegt wohl an den unfachmännisch verlegten Fliesen. Wie bereits gesagt, die Animation ist ein Witz! Während unseres Aufenthaltes liefen diese Gestalten nur herum, tranken das für Touristen im Kühlschrank befindliche Wasser und führten Gespräche mit den Gästen. Mangelhafte Sprachkenntnisse kommen hinzu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Jurek, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management