- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am Dienstag den 24.9.2019 mit 7 Personen darunter 2 Kinder und eine schwangere Frau im 7 Monat aus dem Hotel Side crown serenity geflogen in der Türkei wir wurden so schlecht von dem Personal behandelt beleidigt ausgelacht 3 Stunden durften wir nicht in unsere Zimmer an unserem privaten Eigentum. Aufeinmal hatten wir eine Stunde Zeit die Koffer zu packen und mussten sofort wieder raus wir haben keine Karte mehr für das Zimmer bekommen die wollten Geld von uns haben für den Aufenthalt wir haben die deutsche Botschaft sowie die Jandarma eingeschaltet der Reiseveranstalter hat nach langen Diskussionen dann die Tage die wir schon dort waren bezahlt und wir mussten das Hotel verlassen weil wir nicht bereit waren die komplette Reise Nocheinmal zu bezahlen.Wie hatten heute unseren Rückflug weil wir nicht bis zum 2.10 warten konnten . Es waren ca 40 Personen die an diesem Tag aus dem Hotel geflogen sind kleine Kinder wurden aus dem Mittagsschlaf gerissen es waren Säugling von 5 Wochen dabei. In der ganzen Zeit sind mindestens 7 Taxis der crown Kette vorgefahren weil das la Grande Hotel maßlos überbucht ist wir fliegen raus auf die Straße egal wohin egal was ist und la grade Gäste werden aufgenommen. Top Stammgäste so zu behandeln aber ihr hört noch von uns wir haben einen Anwalt eingeschaltet. Außerdem solltet ihr mal euer Hotel renovieren sämtliche Wasserschäden Schimmel in den Zimmern. Die Zimmer Reinigung funktioniert nicht. Und die Kellner sollten mal ihre arbeit machen.👎🏻👎🏻
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tamara, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Es gibt ein paar punkte die ich klären möchte. Sie geben uns in dieser Angelegenheit die Schuld, Wir mussten uns jedoch an die Informationen des Reisebüros halten. Wir wollten Sie auch nicht in einer schwierigen Situation bringen. Wir entschuldigen uns für alle unsere Gäste im Namen unseres Hotels. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity