- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 5. Mal in der Türkei & zum ersten Mal nicht weiter zu empfehlen. Wurden bei Anreise schon enttäuscht, da uns für die erste Nacht ein Zimmer fehlte und das Personal auch noch so reagierte als wäre es völlig normal. Die Begründung war ganz einfach, dass sie ausgebucht sind. Aber warum wird uns dann die Buchung bestätigt?! Vom Service Personal war nicht wirklich viel zu erwarten, da diese sehr unfreundlich waren. Die Einzige Dame, die uns immer sehr gut weiterhelfen konnte und uns entgegen kam war die vom Guest Relation Center Frau Gülseren D. Ansonsten fanden wir Burgu von der Lobbybar auch sehr nett und aufmerksam. Das Essen war echt keine 5 Sterne wert, da alles seeeehr einseitig war. Der Strand war zwar schnell mit dem Schuttelbus erreicht, dieser war aber meist überfüllt, obwohl er alle 10-15 min fuhr. Die Zimmer wurde gut gereinigt & dort war das Personal auch sehr nett. Aber auch da entdeckten wir Mängel wie feuchte Decken und Wände. Der Pool war zum Glück sehr angenehm! Im Großen und ganzen war es einfach nur Pech, dass wir genau im Side Crown Serenity gelandet sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sugandh |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sugandh, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management