- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war leider sehr dreckig und renovierungsbedürftig. Essen ungenießbar. Keine 5 Sterne! Wir haben das beste draus gemacht.
Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer im Nebengebäude. Nach dem zweiten Tag ging die Klimaanlage kaputt, wir bekamen sofort ein neues Zimmer (zum Glück) Das neue Zimmer fanden wir persönlich viel besser uns größer. Nach zwei Tagen funktonierte die Klimaanlage auch hier nicht mehr. Wir sagten sofort an der Rezeption bescheid, leider ohne Erfolg. 5 Tage lang ging sie nicht. Es wurde mehrmals der Techniker hochgeschickt, der einfach sagte sie sei kaputt oder das Gas sei leer. Jeden morgen aufs neue kamen wir an die Rezeption um uns zu beschweren. Die Mitarbeiter wussten schon alle unsere Zimmernummer auswendig. Es wird gleich gemacht wurde uns jeden Tag gesagt. Am vorletzen Tag kam ich sauer an die Rezeption und verlangte sofort ein neues Zimmer, erst dann wurde sie schließlich repariert.
Das Essen war eine reinste Katastrophe!!! Das sind keine 5 Sterne!!! Jeden Tag das selbe. Hühnchen und Reis. Nur sehr sehr wenig Auswahl. Lange Warteschlangen!! Nicht genug Sitzplätze im Restaurant. Also sehr enttäuscht. Sind sogar außerhalb essen gegangen weil es unerträglich war!!!!!
Zimmer waren gut bis auf die Sauberkeit. Im Bad waren überall Wasserflecken. Das Zimmer wurde von jungen männlichen Personal aufgeräumt. Der Boden nicht nass gewischt. Toilettenpapier musste man sich selber besorgen, da fast nie aufgefüllt worden ist!
Das Hotel liegt außerhalb vom Strand entfernt. Ein Shuttelbus fährt alle 10 Minuten zum Strand. Dauert höchstens 5 min. Neber dem Hotel befindet sich ein großer Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA war gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung