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Saudin (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne ehr 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist die 5 Sterne nicht werte! Eher ein 3. Sterne! Für das Geld was wir bezahlt haben war ok, aber manche Urlauber haben doppelt soviel bezahlt und waren dementsprechend sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern aber nicht immer sauber! In den Zeitraum wo wir da waren, wurden 6 Familien beklaut! Direkt aus dem Tresor! Hilfe vom Management, Fehlanzeigen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr monotones Essen, Menschen die vegetarisch oder wenig Fleisch essen haben sehr wenig Alternativen! Es gibt grundsätzlich immer das Gleiche!


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise kam es mir vor ob es einfach eine Maßen Abfertigung ist! Einzeln Mitarbeiter war nett aber von Gastronomie und Umgang mit Gästen keine Ahnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 10 min zu Fuß, 2 min mit Hotel Transfer. In die Nächste Stadt 30 min mit Bus oder 15 min mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Miniclub, die Animation im Miniclub war sehr nett und hat sich Mühe gegeben! 4 Rutschen für Kinder sind vorhanden! Für Erwachsen ehr langweilig, es gab 2 Vorstellungen im Zeitraum von 10 Tagen! Fitnessraum ist ne Katastrophe, alles kaputt! Wellness Angebote haben wir nicht Anspruch genommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saudin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Saudin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team