- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht schlecht, aber es verdient keine 5 Sterne. Es ist renovierungsbedürftig, und auch der Rest könnte verbessert werden.
Das Zimmer ist ziemlich groß und hat einen Balkon. Mein Zimmer ging zur Terrasse und zum Pool hinaus. Aber ab halb sechs morgens war das Gebet sehr laut zu hören, selbst bei geschlossenem Balkon. Die Pflegeprodukte, die in einem Fünf-Sterne-Hotel vorhanden sein sollten, nicht vorhanden .
Das Essen ist lecker und vielfältig, sodass man immer etwas nach seinem Geschmack findet. Der einzige Punkt ist, dass Speisen nicht nachgefüllt wurden, wenn sie ausgingen. Das bedeutet, dass man Früchte oder besondere Gerichte sofort nehmen musste. Wenn man etwas später kam oder das Gericht in Ruhe genießen wollte, war die Wahrscheinlichkeit, dass es noch vorhanden war, sehr gering.
Einige Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich und bemühen sich, zu helfen. Andere ignorieren jedoch offen Anfragen und Beschwerden. Leider gibt es auch solche Mitarbeiter, die sich inakzeptabel verhalten, indem sie offen Geld fordern für Arbeiten, die sie erledigen sollten und für die sie bereits Gehalt bekommen. Wenn man die Zimmerreinigung bewertet, dann erhält sie die niedrigste Bewertung.
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt Transfer ca1 Stunde. Stadt Side ist mit dem Bus erreichbar. Einfache Strecke beträgt 40 TL ca.2€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation ist sehr schlecht. Am Strand wird außer Volleyball nichts weiteres angeboten. Aqua-Gymnastik und andere Aktivitäten fanden im Pool statt. Man muss sich entscheiden: entweder Strand oder Aktivität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Als Side Crown Serenity Team sind wir ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Daher sind wir dankbar für alle Ihre positiven und negativen Anregungen und Kritiken. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden und würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.