Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandKein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familienurlaub eher ungeeignet, Musik viel zu laut, Animation viel zu laut. Abend Animation eher ohne Kinder da zum Teil die Frauen nur einen String und Nippelbedeckung anhatte. Poolgitter wo das wasser abläuft waren sehr viele beschädigt und zum Teil Löcher dass man wirklich rein gestolpert ist und sich verletzt. Nachts um 1 Uhr angekommen, nix mehr zu essen bekommen, aufm zimmer angekommen und noch über eine halbe Stunde auf das Zustellbett gewartet, da wir vergessen wurden kam es erst nach nochmals erneuten Anfrage. Mitarbeiter sahen überarbeitet und müde aus demnach auch eher gestresst und kein lächeln vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit 2 Räumen, war von der Größe und der Ausstattung super, einziges Manko war die Toiletten Spülung die nicht richtig funktionierte. Betten meiner Meinung nach viel zu hart. Immer viel zu wenige Handtücher (für 5 Personen nur 3 große Handtücher und ein Gesichthandtuch) immer nur auf Nachfrage mehr bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 5 Tagen kann man und will man da nichts mehr essen, sehr eintönig, sehr langweilig und ungewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kam immer drauf an wenn man gerade erwischt, manche ziehen ein Gesicht als würde man sie zwingen zu arbeiten und manche sind echt super nett, den Liebsten Mitarbeiter fand ich den großen sehr schlanken jungen Mann, der mir einem sympathischen Eindruck hinterlassen hat


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Den dreckigsten Meerabschnitt hat dieses Hotel, Sperrmüll und Dreck auf einem Haufen gesammelt. Eher abseits, bazar in der Nähe (3 Minuten zu Fuß).. Direkt die Moschee neben dem Hotel, war am Anfang nervig da auch sehr laut, aber gewöhnt man sich schnell dran. Wenn man Wlan auch im Zimmer haben wollte kostet es 1€ pro Tag und pro Gerät.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren nur von 12-14 und 16-18 Uhr geöffnet, fande ich nicht toll, eine rutsche war komplett gesperrt, tagsüber wird nur von Tischen grober schmutz aufräumt, aber nicht einmal wurde am pool außenrum gewischt, da entstanden dann riesige Pfützen und man rutscht richtig aus. Die Mitarbeiter vom Spa waren nett, aber irgendwann nervig, ständig wurde man angesprochen und wollte einem was andrehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gaeste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl Holidaycheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Alle unsere Gemeinschaftsräume werden regelmäßig von unserem Reinigungspersonal überprüft und gereinigt. Wenn Sie den Gästebetreuung über Ihr Bett informiert hätten, wäre ein Topper angebracht, um Ihr Bett weicher zu machen. Wenn Sie uns mitgeteilt hätten, dass Ihr Zimmer zu laut war, hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten und Unsere Gäste sind mit der Vielfalt und dem Geschmack des Essens zufrieden. Das Hauptrestaurant ist für neue Gäste von 00:00 bis 07:00 Uhr geöffnet. Wenn Sie uns Ihre Probleme oder Beschwerden gemeldet hätten, während Sie hier waren, würden wir versuchen, Ihnen zu helfen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ihre hotelleitung Side Crown Serenity