Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Crown-Hotel mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sicher schon einmal bessere Zeiten erlebt.Es sieht verwohnt aus und müßte dringend einmal auf vordermann gebracht werden. Die Angestellten sollten sich auch mal darum kümmern das die Gäste,vor allem Russen nicht alles versiffen!!! Überall klebt es und es sind Flecken auf dem Mobiliar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nachdem wir mitten in der Nacht im Hotel angekommen waren,mußten wir noch fast 3 Stunden auf unser Zimmer warten,weil nichts frei war.Drei andere Familien warteten noch länger.Betten waren neu bezogen worden der Dreck blieb aber liegen.(Haare,Spinngewebe und Staub) Als wir abreisten habe ich mal über den TV gewischt!? sehen sie mich noch????


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen kann man nicht meckern.Es war immer genug Abwechslung da und das es lauwarm serviert wird kennt man ja aus der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war hilfsbereit bei unseren Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße,ringsum verwilderte Felder wo sich Türkische Hirtenhunde rumtreiben und die ganze nacht bellen und jaulen.einmal habe ich es geschafft 2 Stunen am Stück zu schlafen!!! Das einzige positive war,daß man in ca. 45 Minuten im Hotel war.(vom Flughafen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben kein Fitness,Wellness gemacht und waren nicht im Pool sondern im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung