- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- unfreundliche (unvollständige) Begrüßung - Zimmer: im EG, nur paar Meter von der Lodge/ Bar und Geschäfte im Hotel entfernt, Klimaanlage direkt neben dem Balkon, Zimmer zugänglich über Balkon durch ein Flachdach, darunter die Anlieferzone der Lkw etc. für die Küche, Wasser von der Dusche läuft beim Duschen ins Zimmer, Zimmer verdreckt und Schimmlig) - Auf Anfrage unsererseits fand ein Tausch des Zimmer am nächsten Tag ohne Rückfragen der Rezeption statt (Zimmertausch laut Rezeption am selben Tag nicht mehr möglich, da alle Zimmer belegt. Danach konnte unsererseits beobachtet werden, wie noch ein ganzer Reisebus am selben Tag eingecheckt hat) das zweite Zimmer war dann in Ordnung. - Personal: unprofessionell, wie sich zu einem späteren Zeitpunkt rausstelle durch die Gästebetreuung handelt es sich bei dem Personal, um Studenten, die den Job 3 Monate im Sommer machen um sich Taschengeld dazu zu verdienen, wollen abräumen, obwohl man mit dem Essen noch nicht fertig ist, servieren nicht gekühlten Weißwein, sind nicht anständig angezogen (Hemd hängt halbwegs aus Hose raus, teilweise mit alten Turnschuhen), keine Rücksichtnahme im Speisesaal, man wird teilweise halb umgelaufen vom Kellner, die Kellner laufen unachtsam durcheinander und einem teilweise direkt vor die Füße. Das Nachspeisenbuffet wird ab ca. 20:15 nicht mehr aufgefüllt (Speisezeit 19:00 – 21:00 Uhr). Musik beim Abendessen teilweise (variiert) viel zu laut, Wahl der Musik nicht besonders (Opernmusik, teilweise Kirchenmusik). Die Cocktails in der Bar sind ungenießbar (schmecken nach Zucker, Wasser und Farbstoff). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir vor Abholung zum Flughafen jederzeit im Speisesaal frühstücken können, dort wäre ein kleines Frühstück vorbereitet. Durch uns konnte nur trockenes Brot, Butter und eine Suppe vorgefunden werden sowie der Kaffee aus der Maschine, der im Übrigen auch nicht sehr besonders ist. Die Kellner/ Barchef sind teilweise sehr penetrant was es angeht, dass man mit ihnen persönlich etwas unternimmt (z. B. Essen gehen, auf den Bazar gehen, in die Disko gehen) - Gasgeruch im Bereich der Animation/ Kinderbereich festgestellt (in der Nähe steht ein großer Gastank) - Gästebetreuung stellte sich am letzten Tag persönlich bei uns vor, machte erst den Eindruck betroffen zu sein, danach aber eher den Anschein, als ob es nur darum geht, dass das Hotel nicht schlecht bewertet wird. - Hotel ist keinesfalls als 5 Sterne Hotel anzusehen und sollte auch nicht als solches angeboten werden.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management