Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandKein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier muss man wissen, dass man für das Geld kein 5 Sterne Hotel erwarten kann. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Allerdings wird leider kein Hygienekonzept umgesetzt. Da zu den Mahlzeiten kein Essen am Buffee aufgefüllt wird, stürmen natürlich alle Gäste zur Öffnung des Restaurants hinein. Auf engsten Raum steht man dann in den Schlangen an. Da im Hotel überwiegend russische Gäste ihren Urlaub verbringen, wird hier dann auch keine Maske getragen. Auch das Personal trägt diese sehr selten. Trotz hohen Temparaturen, war der Pool so kalt, dass dieser sehr wenig genutzt wurde bzw einige Gäste sogar über eine Blasenentzündung geklagt haben. Der Busshuttel zum Strand müsste doch mal erneuert werden, kein Sitz war in Ordnung usw. Der Strandabschnitt war für alle Crown Hotels und entsprechend viel zu klein. Wer um 9 Uhr nicht am Strand war, hat keine Liege mehr bekommen, von Erholung konnte man hier nicht sprechen. Trotz niedrigen Preis könnten hier einige Sachen zum Wohle des Gastes abgeändert werden. Ich möchte hier aber trotz einiger Unannehmlichkeiten die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals hervorheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ordentlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier müsste Essen nachgelegt werden, so dass Gäste die später ins Restaurant kommen, auch noch eine Auswahl haben. Das Essen müsste etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nur leider zu weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig bis garnichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Wir haben Ihren Kommentar gelesen und es tut uns sehr leid. Die Mahlzeiten, die während der Buffetzeiten in unserem Hotel fertig sind, wechseln ständig mit neuen. und immer arbeitendes Personal trägt Masken Unsere Gäste sind nicht zum Tragen von Masken verpflichtet. Es ist normal, dass der Pool kalt ist Wir sind im Oktober und die Nächte sind kalt und das Poolwasser zirkuliert ständig . Wir bitten Sie um etwas mehr Verständnis gegenüber unserer Einrichtung. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team