Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • StrandKein 5* Hotel !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wr haben unseren Urlaub schon öfters in 5* Hotels in der Türkei verbracht. Das Side Crown Serenity entspricht auf keinen Fall einem 5*Sterne Hotel, sondern max. 4* Das Hotel wurde vor 2 Jahren eröffnet, jedoch wirkt es an vielen Stellen wie 10 Jahre!! Das Hotel wurde sehr verwinkelt gebaut. Auf dem Weg zum Speisesaal fühlt man sich wie in einem Labyrinth. Wenn man morgens um 7.00 Uhr zum Frühstücken geht, darf man diesen Weg dazu noch im Dunkeln laufen, weil es keine Beleuchtung gibt. Das Hotel liegt etwa 500 m vom Strand entfernt. Shuttle-Bus zum Strand. Großer Bazar gleich in der Nähe. Umgebung viele Bauruinen, viel Müll und defekte Strassen Personal ist, bis auf einige wenige Ausnahmen, sehr unmotiviert, Zimmerreinigung könnte man noch verbessern. Besonders positiv hervorzuheben ist der SPA-Bereich. Wir hatten dort verschiedene Massagen gebucht und waren sehr zufrieden. Absolut keine 5-Sterne-Gastronomie. Das Essen war sehr eintönig. Auch die Präsentation der Speisen ist kein 5* Niveau. Die Cocktails wurden uns 2x in verdreckten Gläsern serviert und auch beim Besteck entdeckten wir Essensreste Der Strand ist bestens, genügend Liegestühle, feiner Sand, Sonnenschutz etc.. Die angebotenen Speisen im Strandrestaurant waren gut. Der Pool ist sehr schön gestaltet, liegt jedoch mit Blick auf eine Mauer an einer vielbefahrenen Strasse. Es fehlen absolut Grünflächen. Die Treppe zum Rutschenturm ist total verrostet. Es gibt kein Geländer beim Treppeneinstieg in den (eiskalten) Pool. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sämtliche Gespräche der Zimmernachbarn sowie deren Fernsehprogramm bekommt man gratis dazu. Im Bad funktionierte die Regendusche nicht. Desweiteren war die Badbeleuchtung nicht ausreichend. Der Schminkspiegel hing lose an der Wand. Die Krönung unseres Aufenthaltes war, dass wir für das Kofferwiegen 1 € bezahlen mussten. Dies konnten wir bereits schon in 4* Hotel gratis machen. Wir würden daher dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management