Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandKatastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

❗️❗️❗️absolut kein 5 Sterne Niveu ❗️❗️❗️ Jeden Tag das selbe essen ❗️❗️❗️ Sehr schlechtes Personal... der Manager richtig komischer Typ mal gut mal schlecht gelaunt... ❗️❗️❗️ Die kümmern sich mehr um die Einheimischen Gäste als für die die aus dem Ausland kommen... ❗️❗️❗️ Pool sehr Treckig für Kinder auch sehr gefährlich... ❗️❗️❗️ Animateure eine absolute Katastrophe.... ❗️❗️❗️ House Keeping macht nicht richtig sauber... ❗️❗️❗️ Strand ist weit entfernt aber mit dem sehr Alten und total runtergekommenen Transferwagen kommt man schnell hin... ❗️❗️❗️Rezeptionspersonal totale Amateure... ❗️❗️❗️Also Leute wer hier Urlaub macht bezahlt für ein 2 Sterne Hotel und nicht für ein 5 Sterne Hotel gebt lieber 50-100 Euro mehr aus aber geht in einem sehr gut bewerteten und geprüften Hotel... ❗️❗️❗️ Die Anlage ist neu also seit 3 Jahren... Sieht aber aus als ob es seit 30 Jahren da steht...alles Treckig nichts erneuert... Alles kaput ❗️❗️❗️Einen guten Schlaf bekommt hier nicht MANN HÖRT ALLES JEDES EINZELNE SCHRITT.... ❗️❗️❗️ Wellnes blos nicht besuchen richtige Amateure spielen lieber mit dem Handy rum als um sich um Die Gäste zu kümmern...und sehr teuer. ❗️❗️❗️Wir sind vom 06.07 bis zum 16.07.2016 da gewesen... Alles in einem sehr Unprofessionel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Furat, danke für İhre bewertung. Schade das es İhnen bei uns nicht gefallen hat Gerne nehmen wir auch die Kritiken unserer Gaeste an. Wir hoffen das wir Sie bei İhrem naesten aufenthalt von uns wieder überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Gül IŞIK Guest Relations Managerin