Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophe - Man braucht hinterher Urlaub.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf Fotos recht passabel aber der Eindruck täuscht. Ich kann nur davon abraten. Service gleich Null und überall dreckig. Man hat nicht das Gefühl von All Inclusive und 5 Sterne Hotel, eher wie eine 2 Sterne Absteige. Ich habe es sehr bereut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr veraltet und wurde auch nicht gründlich gereinigt. Ich hatte eine Woche lang den selben Dreck im Zimmer, das Bettzeug wurde nur lieblos zusammen gelegt. Der ganze Raum roch modrig und schimmelig. Trotz Beschwerde wurde nichts geändert. Absoluter Ekelalarm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Es wiederholt sich häufig und leider viel zu kalt. Nachmittags wird für eine Stunde Eis angeboten sofern man eins ergattert. Unter All inklusive versteh ich was anderes. Für Kinder wurde nur wenig geboten.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Einzelne Angestellte waren sehr nett, viele allerdings nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Drumherum Baustellen, der Strand war nur mit einem Shuttle Bus zu erreichen. Einzelne Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten eine Bootstour gebucht mit Besuch der Manavgat Wasserfälle und anschließend Basar Besuch. Langer Transfer und leider auch eher enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer entsprechen nicht unserem Standard, da unser Reinigungspersonal wirklich hart arbeitet, um jedem Gast gerecht zu werden. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Es mag sein, dass unser Hotel nicht gerade mitten im Geschehnis ist, aber genau dies ziehen viele unserer Gäste vor, weil sie sich erholen wollen - weit weg vom Lärm des Großstadttrubels. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters! Danke trotzdem, dass Sie unser Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir Sie jederzeit willkommen heißen Side Crown Serenity Hotel Hotel Management