- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit einem Shuttleservice zum Strand. Viele kleine Geschäfte und alles was man braucht in der Nähe. Ideal zum Relaxen.
Unser Zimmer war absolut ausreichend groß, mit viel Stauraum für Koffer und Bekleidung. Sehr große Dusche und das Bad war mit Föhn und Toilettenartikel ausgestattet. Wasserkocher ist vorhanden. Tee, Kaffee immer ausreichend vorhanden. Kühlschrank immer mit Wasser und Softdrinks täglich neu befüllt. Es befindet sich ein großes Bett und ein Zustellbett im Zimmer. Ausreichend deutsche Fernsehprogramme vorhanden. Klimaanlage ist sehr leise , aber im Bad ist die Beleuchtung sehr dunkel, trotz Kosmetikspiegel sah man nicht allzu viel. Auch im Zimmer ist das Licht etwas zu dunkel ,oder zumindest sollte man die Möglichkeit haben eine hellere Lampe dazu zu schalten. Der Balkon war schön groß, ist aber von der Lage des Zimmers unterschiedlich groß. Bekannte hatten einen etwas kleineren als wir. Falls Sie Zimmer mit Aussicht zum Pool bekommen, kann es bis spät in die Nacht sehr laut werden, weil viele noch in den Bereichen mit eigener Musik bis in die frühen Morgenstunden feiern. Meistens Urlauber aus Russland, obwohl es nur bis 24 Uhr Getränke gibt. Nur als Hinweis. Ich war erstaunt, dass es mit eigener Musikboxen um diese Zeit noch erlaubt war. Das habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt.
Das Essen ist sehr gut und ausreichend und für jedem was vorhanden. Dies gilt sowohl für Frühstück ,Mittag, und Abendessen. Essen am Strand auch völlig ausreicheng und schmackhaft. Einziges Manko, der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück für 2 Euro in einem kleinen Glas ist zu teuer. In anderen 5 Sterneanlagen gab es das immer kostenlos, aber 1 Euro wäre auch Ok für diese kleine Größe. Wurde auch nicht oft bestellt. Der Speiseraum ist sehr groß und bietet genügend Platz zur jeder Zeit .Man kann auch sehr schön draußen sitzen, aber Abends ist es zu dunkel in einigen Bereichen, dass man sein Essen nicht mehr erkennt. Hier wäre eine Verbesserung angebracht.
Der Service in der Anlage ist sehr gut. Es wird immer alles geputzt und der erste Eindruck war sehr gut. Das ein und Ausschecken klappte perfekt. Es wurde an der Rezeption Deutsch und Englisch gesprochen. Probleme wurden sofort bearbeitet. Die Kellner sind immer bemüht und sehr Nett. Es gibt ausreichend Getränke und die Cocktails bis auf einige Ausnahmen sind sehr gut. Es wird alles in Gläsern serviert und nicht in Plastikbechern.
Der Shuttleservice zum Strand klappt perfekt. An der Straße stehen immer Dolmus Busse und Taxis in alle Richtungen bereit Auch für Ausflüge sind in der Nähe sehr gute Firmen und sehr nette Leute ,die auch gut Deutsch sprechen die alle Ausflüge meistens günstiger als im Hotel beim Reiseveranstalter anbieten und man kann die Preise noch verhandeln. Also nicht unbedingt beim Reiseveranstalter buchen. Wir haben Ausflüge gebucht und es hat alles Reibungslos geklappt. Fahrzeit zum Hotel ca. 45 Minuten vom Flughafen. Der Strand ist sehr sauber und genügend Liegen vorhanden. Auflagen gab es leider nicht. Das hatte nur das Nachbarhotel im Angebot. Liegen am Pool waren auch immer ausreichend vorhanden. Schirme waren nicht so viele ,aber es hat auch ausgereicht. Keine Ferienzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, was auch schon von vielen Urlaubern bemängelt wurde ist die Animation. Es gab weder Waterpolo, noch Darts und das Abendprogramm, wenn es überhaupt eins gab, war Grottenschlecht .Der Animateur hat nur gelangweilt mit dem Handy gespielt, als eine vernünftige Animation zu organisieren. Ich habe Tagsüber nie einen Animateur gesehen, der durch die Poolanlage gelaufen ist um überhaupt mal was anzubieten. Volleyball wurde am Strand gespielt, aber nicht von unseren Hotel, man konnte dort aber mitspielen. Auch über Bingo Abende hätten sich viele Urlauber gefreut und dies zu organisieren, wäre kein großer Aufwand nötig gewesen. Also, wer mal Abends Unterhaltung sucht, ist in diesem Hotel falsch. Das Kinderprogramm war gut. Kein Wunder das so viele Urlauber Nachts noch draußen feiern, weil einfach nichts angeboten wird.So etwas habe ich in noch nie in einer Anlage in der Türkei erlebt und normaler Weise reisen wir immer Mitte Oktober, aber selbst da wurde in anderen Hotels noch hochwertige Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Liane, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Serenity überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager