- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Okay, unser Fazit ist, es war eigentlich ganz okaaay. Beim Essen ging es leicht chaotisch zu, genügend war aber immer vorhanden. Vom Geschmack her war es eigentlich auch ganz in Ordnung. Was den Pool betrifft hat sich mein Freund dort extrem den Zeh aufgeschnitten beim Wasserball spielen und ist dann auch noch in das Auffangbecken gekracht, weil die Abdeckungen nicht stark genug waren (Körpergewicht 75 Kg) war und sich dadurch noch mehr verletzt. Die Animation hat ihn dann aber sofort zum Hotelarzt gebracht. Der Weg zum Strand ist NICHT annähernd 400 Meter, sondern um längen weiter entfernt und der Bus der dorthin fährt immer ziemlich überfüllt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und trotz Trinkgeld hatten wir ab und zu keine Handtücher, unser Badezimmer wurde nicht einmal ordentlich geputzt. ABER, und jetzt kommt das dreisteste, wir wurden am zweiten Tag unter falschen Versprechungen in ein Zimmer gelockt, um dort eine "faire Bewertung" abzugeben. Der Hotelmanager stand dann die ganze Zeit mit Blick auf uns und den Bildschirm gerichtet hinter uns und meinte wir sollen nur noch den Namen drunter schreiben, er habe schon alles richtig bewertet...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr André, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management