Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StrandGanz okay!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Freundin im Hotel Ende Oktober/Anfang November. Wir hatten schöne 5 Tage. Positive Punkte: - Das Buffet ist sehr groß und jeder findet etwas für seinen Geschmack. - Mit einem Shuttle wird man in ca. 10 Minuten zum Strandabschnitt gebracht. - Die Stadt Kumköy ist ca. 15/20 Minuten von dem Hotel entfernt. Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel. Negative Punkte: - Die Anlage ist relativ klein. - Der Pool ist sehr kalt, also nicht beheizt. - auch nicht das Babybecken - Die Poolbar hat sporadisch geöffnet. - Teilweise muffige Gerüche im Hotel - Defekte und gruselige Fahrstühle - Die Zimmer sind alt und nicht die modernsten/schönsten. - Die Zutaten von den Cocktails sind ca. 1 h vor Ende des Allinclusive Angebots leer


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management