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Patricia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandFinger weg lieber was anderes Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Personal teils sehr unfreundlich. Strand sehr langweilig, wird nichts geboten bis auf ab und an Volleyball. Essen immer das gleiche bei allen Mahlzeiten ( Morgens, Mittags, Abends). Das Hotel nötigt die Urlauber am 2 Tag zu einer guten Bewertung abzugeben, die Zimmer werden Gespeert so das man gezwungen ist an die Rezeption zukommen , wo man dann vom Chef ins Büro gebeten wird und mit Geschenken bestochen wird. Das Hotel ist in keinem guten zustand sehr gefährlich einige Dinge, Urlauber bleiben im Fahrstuhl stecken. Unfälle und Verbrennungen bei den Mahlzeiten . Das Hotel sollte sich lieber umbenennen zum Chicken Hotel. Kein Familienhotel . Pool ist dreckig und stinkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer gab es keine Lüftung so das es gestunken hat wie in einer Kläranlage . Klimaanlage tropft dir ins Bett so das ein Wasserbett hast . Balkon kann man das nicht nennen eher ein Luftloch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens ,Mittags und Abends 11 Tage lang das selbe . Essen ist Kalt . Es war sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel .


    Service
  • Eher gut
  • Viele sind sehr unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Bus kommt man gut überall hin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot kann man das nicht nennen . Ohne Worte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Wir fördern, das zufriedene Gäste eine Bewertung abgeben, denn statistisch gesehen, geben zufriedene Gäste weitaus weniger eine Bewertung ab. Daraus folgt das Gäste, welche mit ihrem Aufenthalt nicht zu frieden sind sich niemals dazu überreden lassen würden eine positive Bewertung abzugeben. Unsere Gäste sind sehr zufrieden mit der Vielfalt und dem Geschmack des Essens und Frühstücks. Es war kein Bestechung sonder ein Geschenk, Nur weil Sie Probleme mit Ihrer Zimmer karte hatten. Wir entschuldigen uns für die Missverständnis. Wir wollen auch nicht, dass unser hotel probleme hat oder unsere Gäste einen Unfall erleiden. Unsere Aufzüge sind immer unter Kontrolle, Vielleicht gab es aus unerwünschten Gründen ein Problem mit dem Aufzug. Unser technisches Personal hat sofort geholfen. Warum haben Sie Ihre Probleme nicht bei der Gästebetreuung gemeldet? Als Crown Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity