Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • StrandEnttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unser zweter Besuch enttäuschte uns leider sehr. Wir waren vom vorherigen Besuch fantastischen Service und gutes Essen gewohnt. Ebenfalls eine tolle Sauberkeit. Dies bekam wir beim zweiten Mal leider nicht mehr angeboten. Das Hotel ist KEINE 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sahen, obwohl das Hotel an sich noch recht modern wirkte, schon sehr abgewohnt aus. Das positivste waren die Matratzen, die wir als bequem empfanden. Aufgrund der lauten Zimmernachbarn fiel es uns aber leider schwer, gut zu schlafen. Die Reininugskraft war leider etwas schluderig und putzte nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab fast jeden Tag das selbe zu Essen. Die Speisen waren zudem oft kalt und nicht besonders lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht sehr engagiert. Wir mussten im Restaurant immer sehr lange warten, bis ein Kellner kam, der uns ein Getränk brachte, wenn überhaupt einer kam. Die Reiningungskräfte im gesamten Hotel waren nicht sehr sauber und so war überall, besonders in dern Fluren, schmutz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Fußläufiger Umgebung sind sowohl ein kleiner Basar, als auch das Meer erreichbar. Ansonsten gibt es nicht viel in der Umgebung des Hotels, außer andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, die uns persönlich eher Störte. Der Pool ist recht groß, allerdings besonders unter der Brücke unreinlich. Es gibt mehrere Rutschen, die Spaß machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management