Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • StrandEinbuße von 1 Stern...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Pool für Ruhesuchende sind am Nebenhaus und am Haupthaus zu finden. Dort, wo die Rutschen sind, ist es eher lauter durch die Animation und manchmal laufende Musik. Alle Altersgruppen waren vorhanden. Ambiente Speisesaal nicht so toll, da er im Untergeschoss liegt. Zwar gibt es auf einer Seite eine Fensterfront. Doch beim Rausschauen sieht man auf die Beine der Gäste oder der Tischbeine. Auf einer anderen Seite sind dann wiederum Fenster, so groß wie Kellerfenster. Auf mich wirkte das bedrückend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber gereinigt !! Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und auch Softdrinks sind mit dabei !! Besonders gut: An verschiedenen Abschnitten in der Hotelanlage stehen Kühlschränke, in der man jederzeit Wasser holen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer an Speisen nichts findet, ist selber schuld. Abwechslungsreiche Speisen, sehr schmackhaft. Habe noch nie ein so gutes Essen an einer Strandbar erlebt !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Was den Service von Reinigungspersonal angeht: TOP !! Was den Service Gastronomie angeht: durchwachsen Mir stellte sich die Frage, warum die Getränke nicht zur Selbstbedienung bereitstehen, denn: Die Kellner haben so viel zu tun mit eindecken und abräumen. Waren total überfordert, so dass es vorkam, dass man schon fertig mit essen war und immer noch nichts zu trinken hatte. Auch kam es darauf an, in welchem Abschnitt des Speisesaals man sitzte: Entweder war dann der Kellner freundlich + fix. Sitzte man in einem anderen Abschnitt, konnte der Kellner mürrisch + unaufmerksam sein. Dann waren zwar Tische frei, aber nicht eingedeckt. So ist das Resultat mit der "Getränke-Serviererei", welche hinten und vorne nicht klappt, dass ein 5 Sterne-Hotel einen Stern einbüßt. Wie sieht sowas in der Hauptsaison aus ?? Lounge-Bar: viel zu klein für die Größe des Hotels. Sodass auch nicht mehr als 2 Kellner dahinter stehen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Transferzeit ca. 60 Min. - Vorm Hotel befindet sich der Dolmus-Standort. - Strand ist ca. 500 m weit, aber kein Problem durch den Shuttle-Service, der ca. alle 5-10 Min. fährt. - Groß ist Gündogdu nicht, so das die Abwechslung in dem naheliegenden Basar zu finden ist. Jedoch muss man darauf gefasst sein, regelrecht in die Geschäfte gezogen zu werden oder wird gleich angesprochen, obwohl man gerade ein paar Sekunden sich umgeschaut hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich. Pools und Strand in sauberem Zustand. Es gab genügend Liegen und Schirme am Pool. Am Strand ist eine Überdachung und auch genügend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5