- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage vor Ort. Das Hotel ist etwas älter, aber nett eingerichtet und sehr sauber. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mit unserem Zimmer wirklich zufrieden. Für drei Personen war es geräumig genug. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt und die Minibar mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Was mich besonders positiv überrascht hat ist, dass egal wann man zu einem der Pools kam, man eigentlich immer mindestens eine Liege bekam. Etwas schade fand ich, dass die Poolbar am Pool vor dem Hotel lediglich ein Mal in den 10 Tagen geöffnet war. Man konnte zwar auf die Lobbybar ausweichen, war dann aber etwas unbequem. Die Gastronomie im Hauptrestaurant war super. Es gab zwar nicht die einen erschlagende Auswahl manch anderer Hotels zum Mittag- und Abendessen, aber immer eine ausreichende Auswahl und hier war wirklich alles sehr lecker. Wir legen auf Animation keinen Wert, aber das ist wirklich ein Manko in diesem Hotel. Das Animationsteam war zwar nett und bemüht, die Animation war aber eher gewollt als gekonnt und schon fast ein Witz. Kinderanimation fand bis auf die tägliche Minidisco null statt und für Erwachsene eben das Übliche: Wasserball, Darts, Volleyball, Watergym. Abends haben wir uns die Animation dann schon gespart, außer es kamen externe Gruppen. Der Strandabschnitt ist sehr schön und der Strand nicht zu überfüllt. Auch hier ist es kein Problem Liegen zu bekommen. Die Lage des Hotels fand ich persönlich super. Der Bazar von Gündogdu ist fußläufig in 3 Minuten erreichbar und die Dolmus Haltestelle direkt neben dem Hotel, von wo aus man wirklich in alle Richtungen kam. Besonders hervorheben möchte ich hier ein Mal Kellner Sinan vom Abendessen. Ein wirklich sehr netter und sehr bemühter Mensch, der Service versteht. Und Barkeeper Bekir abends in der Lobbybar. Seine Cocktails waren super genauso wie die von Barkeeper Ali abends an der Poolbar. Das Personal war aber auch so sehr freundlich und bemüht. Mein Fazit: kein 5 Sterne Hotel, aber für den Preis, den wir bezahlt haben, sind unsere Erwartungen erfüllt worden und ich würde dieses Hotel wieder buchen. Zu allen extrem negativen Bewertungen hier: wer sucht, der findet immer was zu bemängeln und wenn ich in der Türkei richtige 5 Sterne haben möchte, dann muss ich diese auch fürstlich bezahlen. Was vielleicht auch noch zu erwähnen ist, dass das Hotel scheinbar bei Briten sehr beliebt ist.
Unser 3-Bett Zimmer war geräumig. Es waren ein kleiner Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden.
Abwechslungsreich und alles sehr lecker. Täglich Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten mit üblichen Beilagen.
Von der Putzfrau über die Kellner bis hin zum Management alle freundlich und bemüht.
Wir sind mit einem Privattransfer ca. 40 Minuten vom Flughafen aus gefahren. Lohnt sich bei diesem Hotel nicht wirklich, da es eins der ersten ist, das vom Transfer angefahren wird und bei Abholung eines der letzten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt, wir legen keinen großen Wert auf Animation, hätten wir dies getan, wären wir hier fehl am Platz. Alles sehr unprofessionel und unorganisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katrin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Serenity überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management