Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandEin gutes 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht nicht 5 Sternen. Bei 5 Sternen kann man bessere Zimmer sowie ein besseres Umfeld wie Sauberkeit, Essen etc. erwarten


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einer Superklimaanlage ausgestattet. Geschlafen hatten wir hervorragend. Allerdings liess die Reinigung des Zimmers einges zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Die Atmosphäre im Speisesall war sehr laut


    Service
  • Eher gut
  • In der Bar ein deutschsprachiger Kellner der sehr unfreundlich war. Bestimmte Gäste hat er bei der Bedienung bevorzugt andere, obwohl sie länger anstanden, warten lassen. Die Erfahrung mussten wir aucg machen. Als wir Trinkgeld gaben hat sich die Behandlung schlahartig vom negativen zum positiven gewendet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ok. Auch die Umgebung war gut. 2 schöne Städte sind Side und Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- Poolanlage alles sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alwin, vielen Dank das Sie Sich Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Danke auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab, die nicht Ihrer Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie auch ein zweites mal Empfangen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Ihr Crown Serenity Team